Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: The Spirit

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: The Spirit

Zitat Zitat von Gerry
    Unabhängig davon, dass der Film einfach blöd war (sorry, ein besseres Wort fällt mir nicht ein), hat Miller einfach sein Ziel verfehlt, Eisner und seinem Werk "The Spirit" Tribut zu zollen.
    kenne die vorlage nicht und bin deswegen völlig ohne erwartungen an den film gegangen. macht von meiner seite dann aus jegliche argumentation gehaltlos, da ich den hintergrund gar nicht kenne. und klar ist der film doof, aber so doof, dass ich konstant am lachen war und das auch bei eventuellen weiteren sichtungen vorkommen wird. der comic interessiert mich überhaupt nicht und so nehme ich das ding als merkwürdige hirngeburt eines b-film-fan oder als übertriebene satire auf comic-verfilmungen, die sich zu ernst nehmen, auf. für mich funktioniert das, aber ich glaube dir parallel dazu, dass der film in seinem kontext totaler schwachsinn ist.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von soulassassin

Ich bin bestimmt während Sichtung 15mal weggenickt (Körpereigener Selbstschutz?), aber das was ich mitbekommen habe war anstrengend, langweilig und über weite Strecken lächerlich albern.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Hauptdarsteller

Zitat Zitat von Bob
    was hab' ich mich vor ein paar tagen dagegen erfolglos gewehrt ihn gucken zu müssen! ...und war am ende der einzige, dem er gefallen hat.
    Falsch.Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. Man muss aber sagen das ich die Comics nicht wirklich kenne und ich den Film somit nur auf dieser Basis beurteilen kann.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von Tetsuo82
    Falsch.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur

Zitat Zitat von soulassassin
    Ich bin bestimmt während Sichtung 15mal weggenickt (Körpereigener Selbstschutz?), aber das was ich mitbekommen habe war anstrengend, langweilig und über weite Strecken lächerlich albern.
    :wink:
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 4 von 4 Erste ... 234