signed
signed
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Danke.Zitat von CallMeDude
![]()
Stets zu diensten... lachst wohl gerne über die kaputte Psyche anderer Menschen was!? :wink: Das nächste mal verlange ich Eintrittsgeld für mein Hirn!Die Einblicke, die du uns in deine Psyche gewährt hast, waren sehr amüsant zu lesen.
Mich auch, irgendwie.Freut mich, dass dir der Film doch irgendwie gefallen hat.
Hab erst nach Ende des Films die enorme Laufzeit auf dem DVD-Cover erblickt, konnts gar nicht glauben, kam mir vor wie gerade mal 90 Minuten (wenns hoch kommt) und wenn ein Film, ganz besonders dieser Film, bei dem ich ja eigentlich dachte er würde mich extrem abnerven, es schafft über solch eine Dauer durchweg zu unterhalten und keinerlei Längen aufweist dann kann er im Grunde am Ende nur als Sieger den DVD-Player verlassen. Das dann sogar noch die kotzbunte Optik, die Animation sowie die Action punkten konnte war dann schon wirklich mehr als ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können.
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Ja, bunt war's.
Wie ein uraltes Computerspiel mit besonders schlechter Steuerung.
Extrem hässlich; stilistisch eine Smarties-Tüte.
Matrix war eh immer überschätzt.
In 2 Jahren kennt's garantiert keiner mehr.
Zum Glück hat nicht die ganze Welt den gleichen Geschmack!Zitat von sloth9
Aber in diesem Fall wette ich sogar dagegen...
(viele werden den Film erst noch entdecken, und bald ist er "Kult")
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Na ja, den neuesten Gerüchten Zufolge, haben die durchgeknallten Bürder vor, die Superman-Reihe zu erweitern (nachdem Brian Singer definitiv abgesagt hat). Und wer hätte das gedacht: Es soll mal wieder ein 3-Teiler werden. Ich weis nicht ob ich jubeln, oder heulen soll!?Zitat von Gerry
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
nö, ne große tüte zucker wird auch nicht kult, das ganze ist ein überfrachtetes lebloses bildspektakel und hat die halbwertszeit und die storydichte einer spielzeugwerbung auf rtl2. und die zielgruppe hats anscheinend auch nicht begeistert die schauen lieber weiter fliessbandanimes. bei wem der kult (außer bei dir vielleichtZitat von TheCrow
) werden soll erschliesst sich mir nicht wirklich.
Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.
Wie gesagt:
Und ich kenne schon genügend Leute, bei denen der Film jetzt schon Kult ist. Von leblos kann nämlich keine Rede sein...das belegt schon die von Bob des öfteren erwähnte Szene gegen Anfang.Zitat von TheCrow
![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Zitat von Bud
solange er seinen anzug nicht trägt, nicht fliegt und im 3ten akt eine gigantische spinne bekämpft kann der film nur gut werden!
Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.
Na, wenn man bedenkt, wieviele Regisseure und Hauptdarsteller für den Superman, den dann letztendlich Brian Singer realisiert hat, im Gespräch waren, gebe ich auf diese Gerüchte (noch) nichts.
Abgesehen davon spreche ich den Wachowskis nicht generell ab, einen Supermann (oder drei) inzenieren zu können. Das Genre wird sie ja von Farbexplosionen a la Speed Racer abhalten. Dann noch ein ordentliches und halbwegs logisches Drehbuch und (vor allem) einen charismatischen Hauptdarsteller und dann könnte ich mich auch auf einen Superman aus dem Hause Wachowski freuen.
Lesezeichen