Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Speed Racer

Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller

Re: Speed Racer

Zitat Zitat von Bob
    ..nebenbei spielen da noch viel besser bezahlte gesichter mit.
    Welche sollen das denn sein? Cosma Shiva Hagen, Christian Oliver, oder Benno Fürmann? :wink:
    Zitat Zitat von Bob
    ... wegen der optik: glaube nicht, dass der ganze film wie eine psychodelische achterbahnfahrt wirken wird, sondern gerade nur in den action-sequenzen zur "bunten hochform" auflaufen wird.
    Genau da liegt doch das Problem. Wer möchte (wenn es richtig zur Sache geht) Bonbon-Grafik sehen? Also ich nicht. Das Ganze erinnert mich ein wenig an Tron. Qualitativ zwar besser, aber genauso steril und "unrealistisch". Auch wenn das visuell so rüberkommen soll. Tut mir leid, aber ich kann damit nix anfangen. Muss ich ja auch nicht. Ich glaube die "Topstars" sind sich ebenfalls bewußt, dass dieser Film nicht unbedingt in die Analen der Filmgeschichte eingehen wird. Hier ein Zitat aus dem Hamburger Abendblatt: [...Jetzt ist Susan Sarandon "Mom Racer". Ein Kuchen backendes Muttchen in der Warner-Bros.-Produktion "Speed Racer". Bei allem Respekt vor Sarandons schauspielerischen Möglichkeiten: Die Rolle ist nicht gerade Oscar-verdächtig.] Weiter heißt es: [...Die Brüder haben sich bei Susan Sarandon gemeldet, um ihr eine Rolle in ihrem neuen Film anzubieten. "Als sie anriefen, hatte ich nicht die geringste Ahnung, worum es ging", berichtete die Sechzigjährige und verdrehte dabei die Augen. Überhaupt gab sich Susan Sarandon während dieser Pressekonferenz alle Mühe, gelangweilt zu wirken. Genauso wie "Pops Racer" John Goodman, der seine Gage offenbar auch eher als Schmerzensgeld betrachtet...] Seinen wir doch ehrlich. Der Hauptdarsteller ist doch zweifellos die Plastikkarre mit den "tollen" Gadgets. Wer`s mag.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

also ich kann da wirklich nur bud zustimmen. vorhin habe ich versucht mir den trailer anzuschauen, aber nach 45 sekunden konnte ich nicht mehr. das sieht ja wirklich schlimm aus. wenn ich beim trailer nicht einmal eine minute mir ansehen kann, dann werde ich mir diesen film getrost sparen, der denke ich ein ziemlicher reinfall sein wird. mit knallbunter optik konnte ich nie was anfangen. gerade an matrix mochte ich, dass sich die brüder auf grau, schwarz, graugrün beschränkten, aber hier machen sie genau das gegenteil. schon bei den matrix-filmen machte sich ja ein leichter qualtitativer absturz bemerkbar und dieser film hat echt gute karten der absolute tiefpunkt in der karriere von andy und larry zu sein. nene, echt nix für mich. bob, das wird der erste wachowski-film sein, den du beschissen finden wirst, prophezeie ich jetzt mal.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

trailer-faschist! hab gestern deinen blade runner geguckt und der war so schrecklich düster, dass ich fast eingeschlafen wäre. und das zitat heisst "i want more life, FATHER" nicht fucker, du fucker!

Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

@ der bobby

es gibt fünf versionen von blade runner. in zwei oder drei der fünf sagt batty: "i want more life, fucker." wenn du den final cut gesehen hast und batty in diesem: "i want more life, father" sagt, dann vermute ich, dass "i want more life, fucker" im internationalen cut und in der us-version gesagt wird und eventuell auch in der rohfassung. nun, anscheindend hat dir der film nicht sonderlich zugesagt, was mich überrascht, da ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass dir stil und geschichte gut gefallen werden, da der film doch höchst interessante fragen aufwirft, denen der bobby nicht so abgeneigt ist. schreib doch mal bitte eine ausführliche rezension in deinem ftb, wäre nett.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

war der final cut, us-version. musste aber sofort an deine sig denken, und konnte fast nicht glauben, dass du nach dreimaligem sehen verschiedener versionen an drei aufeinanderfolgenden tagen immer das falsche verstanden hast. :wink:
    aber gut, hätte ich mir denken können, ali, du bist halt einfach auf zack, du irrst dich nicht so schnell. mein fehler.
    das mit dem ftb eintrag mache ich sehr gerne, aber ich guck' den dann nochmal. gestern war ich schon wieder in dieser du-weisst-was-für-eine stimmung. :wink: konnte dem ganzen nicht folgen, obwohl der letzte "monolog" von hauer gewaltig eindruck machte. aber insgesamt habe ich den film zum wiederholten male für langweilig und nicht nachvollziehbar empfunden. schwamm drüber, verzeih es mir bitte, ich geb ihm nochmals eine chance...noch diese woche, versprochen - inkl ftb-eintrag (das lass ich mir nicht zweimal sagen )

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

BTW, für alle, die die Serie kennen:
    http://youtube.com/watch?v=66ibuZKVdEc
    I am Beyonce, always.

Regisseur Avatar von CallMeDude

Erstes Featurette für den Film. Leute, die den Film jetzt schon hassen, werden nach diesem Featurette den Film noch mehr hassen. Alle Anderen können sich auf ein bisher einmaliges knallbuntes Erlebnis einstellen.

Featurette 1 - Flash (Im Menü "Video" den "Exclusive Speed Racer Clip" anklicken)
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Regisseur

Habe heute eine Vier-Minuten-Vorschau im Kino gesehen. Und ich hasse den Film. :wink:
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Zitat Zitat von David_Aames80
    Habe heute eine Vier-Minuten-Vorschau im Kino gesehen. Und ich hasse den Film. :wink:
    du bist in guter gesellschaft. das wird ein extremer reinfall. und dann macht da noch emile "into the wild" hirsch mit.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

der film wird kein reinfall, sondern eine perle. hab den trailer schon an die dutzend mal gesehen, und er gefällt mir jedesmal ein stückchen besser. den neuen guck' ich mir aber nicht mehr an, will möglichst ungespoilert ins kino gehen.

Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 20.02.2011, 14:08
  2. 25.11.2010, 18:11