Welche sollen das denn sein? Cosma Shiva Hagen, Christian Oliver, oder Benno Fürmann? :wink:Zitat von Bob
Genau da liegt doch das Problem. Wer möchte (wenn es richtig zur Sache geht) Bonbon-Grafik sehen? Also ich nicht. Das Ganze erinnert mich ein wenig an Tron. Qualitativ zwar besser, aber genauso steril und "unrealistisch". Auch wenn das visuell so rüberkommen soll. Tut mir leid, aber ich kann damit nix anfangen. Muss ich ja auch nicht. Ich glaube die "Topstars" sind sich ebenfalls bewußt, dass dieser Film nicht unbedingt in die Analen der Filmgeschichte eingehen wird. Hier ein Zitat aus dem Hamburger Abendblatt: [...Jetzt ist Susan Sarandon "Mom Racer". Ein Kuchen backendes Muttchen in der Warner-Bros.-Produktion "Speed Racer". Bei allem Respekt vor Sarandons schauspielerischen Möglichkeiten: Die Rolle ist nicht gerade Oscar-verdächtig.] Weiter heißt es: [...Die Brüder haben sich bei Susan Sarandon gemeldet, um ihr eine Rolle in ihrem neuen Film anzubieten. "Als sie anriefen, hatte ich nicht die geringste Ahnung, worum es ging", berichtete die Sechzigjährige und verdrehte dabei die Augen. Überhaupt gab sich Susan Sarandon während dieser Pressekonferenz alle Mühe, gelangweilt zu wirken. Genauso wie "Pops Racer" John Goodman, der seine Gage offenbar auch eher als Schmerzensgeld betrachtet...] Seinen wir doch ehrlich. Der Hauptdarsteller ist doch zweifellos die Plastikkarre mit den "tollen" Gadgets. Wer`s mag.Zitat von Bob

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen