Hallo Leute!
Ich bitte euch hiermit dringend um eure Mithilfe!
Ich mache eine Umfrage für ein Referat an der Uni mit dem Thema “Literaturverfilmung“, es ist wirklich sehr wichtig und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir kurz ein bisschen eurer Zeit schenken könntet und mir folgende Fragen beantworten würdet:
1) Welche Literaturverfilmungen* findet ihr a) gelungen, welche b) schlecht? (je max. 3 Antworten bitte)
2) Welche Bücher kennt ihr (Genre vollkommen egal, wenn Autor bekannt, nennt diesen bitte auch!), von denen ihr wisst (oder glaubt) dass es noch keine Verfilmung gibt, bei denen ihr euch jedoch sehr über eine Verfilmung freuen würdet? (max. 3 Antworten)
Das wars auch schon! ^^ Ich würde mich wirklich sehr über eine schnellstmögliche Antwort freuen (schickt mir einfach eine Nachricht) und bedanke mich schon mal im Voraus bei allen, die sich melden!
Liebe Grüße,
Bianca
PS: WICHTIG! Bitte gebt in Klammer Alter und Geschlecht an (den Namen müsst ihr nicht nennen, die Umfrage ist natürlich anonym!)
*(Definition: Eine Literaturverfilmung ist ein Film, der auf einem schriftlichen Werk wie z.B. einem Roman, einer Kurzgeschichte etc. (schlichtweg einem Buch) basiert.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen