äh danke. genau deshalb, weil ich es nicht gelesen habe, stelle ich ja meine frage als, äh ja, frage. gruß und kuss zurück.
äh danke. genau deshalb, weil ich es nicht gelesen habe, stelle ich ja meine frage als, äh ja, frage. gruß und kuss zurück.
Ich habe das Buch gelesen und fand es toll. Schon alleine deswegen werde ich mir den Film wohl nicht anschauen. Ich will mir das nicht kaputt machen. Fand den Trailer schon nicht so ansprechend.
Ich habe den Film am Sonntag gesehen und fand ihn wunderschön. Die deutsche Stimme von Hilary Swank mag ich einfach total und ich habe trotz drauf achtens, keine Ähnlichkeit mit Bart Simpson festgestellt, was für mich eine gute Synchronsprecherin ausmacht!! Die deutsche Stimme von Lisa Kudrow war dafür ziemlich gewpöhnungsbedürftig, da ich großer Friends Fan bin und alles davon auf englisch sehe!
Den Typen aus Buffy habe ich nicht wiedererkannt.
Gerald Buttler kannte ich noch nicht aber überzeugt sehr und Hilary Swank ist wie immer total toll!
Ein paar Tränen kamen mir zwischendurch und ich leibe das Lied "I love you till the end"! Wunderschön. Die Kleider von Hilary waren total schön. Ich hätte aber zum Schluss gerne mehr von ihren selbstgemachten Schuhen gesehen!
Eins ist fand ich merkwürdig. Holly und Jerry habe geheiratet als Holly 19 war und sie waren 19 Jahre verheiratet?? Habe ich das richtig verstanden?? Aber wieso wird sie 3 Wochen nach der Beerdigung 30?? Das passt doch nicht ganz!
da das rechnerisch nicht passen kann, wie du das ganz klar erkannt hast, können 19 jahre garnicht hinkommen also ich hab was von 9 oder so verstanden, als ich mir den film angeguckt hab, bin aber nicht mehr soooo sicher.
ich persönlich fand miss swanks synchro n bisschen zu dunkel, aber gut, da kann man drüber hinwegsehen und den typen aus buffy hast du nicht erkannt, weil er in dem film nicht mehr blond war sondern brünett.
das war der kerl, der mit hollys mann zusammen die limousinen-firma aufgemacht hat oder wenn dir die andere szene besser im gedächtnis is, er war der, der das erste glas auf der beerdigung getrunken hat
SILENCE! I KILL YOU!!!
Ja ich habe schon gesehen, wen der Buffy Bösewicht gespielt hat. Da hätte ich aber auch garnicht dran gedacht, musste sowieso nochmal nachsehen wer Spyke war, ist einfach zu lange her der Mist!
der film war klasse, und ich liebe diese syncronstimme,
der film ist zwar nicht ganz so traurig wie "million dollar baby", aber feuchte augen waren trotzdem dabei.
und lisa kudrow ist, wie alle friends darsteller, einfach genial :wink:
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
Ich war gestern, der Freundin zu liebe :wink:, im Kino gewesen. Im Laufe des Films kam dann eine Gruppe von "Teenes" in den Saal und machten erstmal laut palaver, sodass man nur noch Stellenweise etwas vom Film mitbekamm. Die lautstarke Unterhaltung wurde erst beendet, als ein Herr vom Personal die Kinder rausschmiss.
Aber jetzt zum FilmObwohl ich kein großer Fan von Sentimentalen Filmen bin, fand ich P.s I love you, doch recht angenehm zu sehen. Auch wenn es mir Anfangs nicht so zu sagte, wie man versucht hat Dramatik in den Film zu bekommen. Am Ende war allerdings das Ergebnis Sehenswert. Hilary Swank, spielte ihre Rolle als verwittwerte Holly fantastisch :wink: wenn nicht gerade zu grandios. Habe das Buch vorher leider nicht gelesen, allerdings fand ich die Idee, die dahinter steckte grandios. Ein wirklich klasse Film, den man sich doch ansehen sollte, wenn man auf solche Film steht
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Lesezeichen