Hm. Die neue cinema schreibt in ihrer fetten Bond-Titelgeschichte leider auch nix von Al Pacino.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat von Thomas
Hm. Die neue cinema schreibt in ihrer fetten Bond-Titelgeschichte leider auch nix von Al Pacino.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat von Thomas
Doch! Ziemlich am Ende des Artikels wird darauf eingegangen und das Gerücht - so Leid es mir tut, euch das sagen zu müssen - ist wohl wirklich nur ein Gerücht gewesen.Zitat von Hank
Zitat: "Nur so viel: Oscar-Preisträger Al Pacino wird unter keinen Umständen einen Gastauftritt als Superbösewicht haben."
Schade, aber wäre auch fast zu schön gewesen um wahr zu sein! :wink:
Neues Featurette zum Film:
Behind the Scenes Featurette 2 - Flash
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
GEIL!!!
Hm, Bond fährt ein BMW E36 Cabrio, auch wenns nur zu Übungszwecken is... das macht ihn mir noch sympatischer, als er ohnehin schon ist. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten, Bond wieder auf der Leinwand zu sehen!
Hat jemand von euch Quellen, die bestätigen, dass Bond Nr. 22 Craigs letzter Bondfilm ist?
"This is just the beginning!"
Nein hab ich nicht. Im Gegenteil: hab letztens sogar irgendwo gehört/gelesen, dass er daran denkt weiter zu machen. War auch etwas (poositiv) überrascht, aber wer weiß schon, was da dran ist,,,
Und hier ist die Besetzung, wie sie der deutsche Otto-Normal-Verbraucher gern sehen würde... Vorsicht Brechreiz!
Aber auch eine tolle AuswahlZitat von Hank
. Da könnte ich mich nicht entscheiden …
"Get busy livin' or get busy dyin'..." | Blog
Heino Ferch oder Erol Sander. Ganz klar!
Die Location im "Behind the Scences" Video sehen ja mal wieder höchst genial aus ! Sehr gut ! Jetzt muss man sich nur noch an den dämlichen Titel gewöhnen ...
Lesezeichen