Gibt ein neuen Trailer mit neuem Material :
http://www.watchmencomicmovie.com/10210 ... railer.php
Genial !!!
Gibt ein neuen Trailer mit neuem Material :
http://www.watchmencomicmovie.com/10210 ... railer.php
Genial !!!
wurde doch schon von mir gepostet, gibts in hd auf dem produktionsblog...
Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.
Wohoo, nice. Die beiden Mädels sind im Film wirklich eine Augenweide, wobei Carla Gugino, abgesehen von ihren Haaren, als 80er Sally Jupiter nicht wirklich alt aussieht.
Video Journal #8 Girls Kick Ass - Flash
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
die teaser poster werden ja immer schöner:
http://www.watchmencomicmovie.com/poste ... oster2.jpg
Jau, das ist wirklich toll. Hat was von Blade Runner und Taxi Driver.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
http://www.darkhorizons.com/news08/081107k.php
neues spoilerintensives interview mit synder und es werden viele gerüchte gerade gerückt z.b.:![]()
squid ist draußen, es wurde nur ein ende gedreht etc.
![]()
Wenn das mit dem neuen Ende tatsächlich stimmen sollte, dann ärgert mich das als Fan der Graphic Novel selbstverständlich ziemlich, aber ich schätze mal, dass diese Änderung für Leute, die sich nicht mit Watchmen befasst haben, eine versöhnlichere Lösung der Hauptgeschichte darstellen wird, als es im Comic der Fall war. Denn als ich das erste Mal Watchmen gelesen habe, war ich von dem Ende auch nicht vollständig überzeugt. Die Grundidee war klasse, nur die Durchführung fand ich etwas übertrieben und abgedreht (angesichts der Kräfte von Dr. Manhattan zwar etwas widersprüchlich, aber Superkräfte fielen mir in diesem Comic leichter zu akzeptieren als futuristische Phantastereien). Ich schätze mal, dass Snyder die Grundidee unangetastet lässt und aufgrund einer besseren Massenkompatibilität die Umsetzung etwas annehmbarer gestalten wird. An für sich kann ich ihm dafür keinen Vorwurf machen. Jeder Regisseur möchte möglichst viele Leute mit seiner Arbeit ansprechen und das Studio will natürlich auch Geld damit verdienen. Aber so wie Watchmen ein Zeugnis für die damalige Stimmung des Kalten Kriegs war, hätte ich es gerne gesehen, dass man in einer heutigen Watchmen-Verfilmung auch die Stimmung einfängt, die nach dem 11. September geherrscht hat.
![]()
Wie dadurch der Glaube vieler Menschen an das System und die eigene Sicherheit erschüttert wurde und der Wunsch nach der Wiederherstellung der alten Ordnung aufgetreten ist, unabhängig davon, dass diese Wiederherstellung auf unwahren Rahmenbedingungen basiert.
Mit dem ursprünglichen Ende der Watchmen Graphic Novel hätte man, nach meiner Meinung, eine besseren Bezug zu den Geschehnissen der letzten Jahre erschaffen können. Aber ich will auf diesen Zeitbezug jetzt nicht vehement bestehen. Mein Verdruss ruht eher daher, dass ich ein Fan der Graphic Novel bin und so viel wie möglich davon umgesetzt sehen möchte. Egal, jetzt schiebe ich mal meinen Frust weg und freue mich auf den baldigen neuen Trailer.
BTW neues Teaser Poster gibt's auch noch:
![]()
http://www.superherohype.com/news/watch ... hp?id=7806
ui nu werden poster rausgehaun wie nix: 6 neue charakter-poster.
bzgl. des "neuen" endes: die enden sowohl im hayter als auch im tse script sind beide ziemlich dämlich(verändern auch grundausagen und den kontext) und kreieren mehr probleme, als sie lösen. was ich so bisher lese, hört sich eher "toned-down" an, sollte das ganze auf
abschieben des hoaxes auf manhattan raus laufen
kann ich mit nicht vorstellen, dass das bei der basis begeisterung auslösen wird (was es jetzt schon nicht tut) und bei mir ebenfalls nicht.
Wie gesagt mir gefällt die Sache mit dem veränderten Ende auch überhaupt nicht. Ich bin bzgl. der verschiedenen Drehbücher-Varianten nicht ganz so informiert wie du, videodrone.
![]()
Ich kenne nur die Variante mit den vielen Explosionen in der ganzen Welt, die durch den Plan von Veidt Dr. Manhattan in die Schuhe geschoben wird. Amis und Russen verbünden sich dann gegen Dr. Manhattan. Somit würde zumindest der Grundgedanke des unmenschlichen Opfers für den Weltfrieden und die Verbündung der beiden Gegner durch einen gemeinsamen Feind erhalten bleiben.
![]()
Dieses Ende finde ich zwar nicht toll, aber notgedrungen könnte ich mich damit abfinden (zumindest bis jetzt, beim Kinobesuch könnte dies schon anders aussehen). Ist für mich unbegreiflich, wie man der Graphic Novel Vorlage größtenteils so gerecht wird und dann bei einem der wichtigsten Punkten so abtrünnig werden kann.
Thx für den Hinweis. Die ersten Charakterposter fand ich zwar besser, aber diese Poster müssen sich auch nicht verstecken. Ich hoffe es geht in Ordnung für dich, wenn ich sie hier noch einmal in all ihrer Pracht im Forum direkt poste:Zitat von videodrone
![]()
Ende hin oder her, einfach GEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Trailer - Flash & Quicktime (Yahoo)
Ich hatte zwar mit mehr neuem Bildmaterial gerechnet, aber es ist vielleicht besser so, damit nicht alles auf einmal verheizt wird. Die Musikuntermalung ist zwar ein bisschen wirr, aber trotzdem ein großes Lob für die Verwendung eines Muse-Songs. Zudem haben sich ein paar nette Gags im Trailer versteckt (Hotelzimmernummer, Superman-Puppe).
Wirklich ein imposantes Team:
The Clock is Ticking.
![]()
Lesezeichen