Neues Video Journal:
Video Journal #2 - Flash
Die Vielzahl der Kostüme ist echt der Wahnsinn. Schei**se mann, ich will den Film sofort sehen.
Neues Video Journal:
Video Journal #2 - Flash
Die Vielzahl der Kostüme ist echt der Wahnsinn. Schei**se mann, ich will den Film sofort sehen.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
It's action figures time:
Bilder zu den Watchmen-Actionfiguren
Wäre zu cool, wenn Dr. Manhattan dieses blaue, leuchtende Etwas tatsächlich auch im Film wäre. :wink:
Wusste gar nicht, dass bei weiblichen Spielfiguren Nippel erlaubt sind. Aber da die Mehrheit der Käufer vermutlich sowieso Erwachsene sind, spielt dies dann auch wieder keine Rolle (oder gerade deswegen?).![]()
Zitat von [url=http://blog.affenheimtheater.de/2008/05/27/watchmen-tales-of-the-black-freighter-und-under-the-hood-als-extra-dvd/
Hört sich nach einer totalen DVD-Auswertung an. Als Fan des Comics begrüße ich natürlich sowas, aber ich werde beim DVD-Kauf erstmal abwarten bis die Final Ultimate Extended Collector's Edition herauskommt, um nicht unnötig mehrer Versionen kaufen zu müssen.Zitat von [url=http://www.joblo.com/watchmen-triple-dip
Hat jemand schon die Comics gelesen? WÜrde mich interessieren ob die gut sind.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Gelesen? Klaro. Aus meiner Sicht das beste Comic, was ich bis jetzt gelesen habe (siehe ersten Beitrag von mir in diesem Topic). Für mich war das Comic damals eine wirkliche Innovation bezüglich Story, Figurencharakterisierung und Erzählmethodik. Der Zeichenstil ist vielleicht nicht mehr modern, aber wenn du Wert auf eine gute Geschichte legst, dann dürftest du eigentlich nicht enttäuscht werden.
Ja, sind nur zu empfehlen. Eine sehr komplexe Story mit mehreren Ebenen (wobei diese für die Verfilmung sicherlich zusammengestrichen werden (müssen)), die - abseits der üblichen Superheldenklischees - in einer Art parallelen Realität spielen. Starke Texte von Alan Moore (vor allem für Rorschach!) und ein brillantes Artwork von Dave Gibbons, welches zunächst etwas steif wirkt. Überzeugende Charaktere und ein überraschendes, fast schockierendes Ende (imo wurde die Grundidee bei "Heroes" aufgegriffen).Zitat von Tetsuo82
Braucht absolut keinen Vergleich mit den besten Arbeiten Frank Millers zu scheuen (hier drängt sich mir natürlich "Give me Liberty" auf, da auch hier Gibbons die Zeichnungen beisteuert).
Als "Watchmen" in den USA erschien, war ich gerade in meiner US-Comic-Sammelphase und nenne die 12-teilige Original-Serie von DC mein eigen. Schön die Uhr auf dem Backcover, die, mit jeder Ausgabe mehr auf 12 "tickend", langsam von Blut überzogen wird.
Herrlich wie sie den Look der 40er Jahre Helden eingefangen haben. Carla Gugino steht dieser Look gar nicht mal schlecht. Die Minutemen sind übrigends das Vorgänger-Helden-Team der Crimebusters, deren Mitglieder The Comedian, Rorschach, Ozymandias, Doctor Manhattan, Silk Spectre II und Nite Owl II die eigentlichen Hauptfiguren von Watchmen sind.
Zum Vergleich die Minutemen im Comic:
![]()
Das hört sich ja vielversprechend an. Mal schauen ob man die Comics auf Ebay bekommt.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Den Comic als Gesamtband kannst du bei Amazon kaufen.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
die betonung liegt auf comic, einzahl. das sind keine fortlaufende geschichten, sondern eine. die deutsche fassung von panini ist zwar nicht billig aber sehr schön aufgemacht...
Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.
Lesezeichen