Seite 3 von 42 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 414

Thema: Watchmen

Regisseur Avatar von CallMeDude

Re: Watchmen

Neues Video Journal:

Video Journal #2 - Flash

Die Vielzahl der Kostüme ist echt der Wahnsinn. Schei**se mann, ich will den Film sofort sehen.
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

It's action figures time:

Bilder zu den Watchmen-Actionfiguren

Wäre zu cool, wenn Dr. Manhattan dieses blaue, leuchtende Etwas tatsächlich auch im Film wäre. :wink:
    Wusste gar nicht, dass bei weiblichen Spielfiguren Nippel erlaubt sind. Aber da die Mehrheit der Käufer vermutlich sowieso Erwachsene sind, spielt dies dann auch wieder keine Rolle (oder gerade deswegen?).

Zitat Zitat von [url=http://blog.affenheimtheater.de/2008/05/27/watchmen-tales-of-the-black-freighter-und-under-the-hood-als-extra-dvd/
    Affenheimtheater[/url]]Watchmen Regisseur Zack Snyder hat neue Informationen bezüglich der DVD Verwertung der Tales of the Black Freighter Geschichte, die im Watchmen Comic parallel zur eigentlichen Handlung erzählt wird, rausgerückt. So soll nicht nur Black Freighter sondern auch die im Comic vom ersten Nite Owl geschriebene Retrospektive Under The Hood kurz nach dem Watchmen Kinostart auf DVD erscheinen.
    Zusätzlich soll einige Monate nachdem Watchmen auf DVD (und hoffentlich auch Blu-ray Disc) erschienen ist, nochmal eine Ultimate Edition nachgeschoben werden, bei der Black Freighter und Under the Hood in den Film integriert wurden, dessen Laufzeit damit auf über drei Stunden anwächst.
    Zitat Zitat von [url=http://www.joblo.com/watchmen-triple-dip
    JoBlo[/url]]If you love the upcoming WATCHMEN adaptation then you're going to absolutely love the fact that, in an effort to boost DVD sales with the rising popularity of Blu-ray, Warner Bros. plans on releasing no less than three separate WATCHMEN DVD's in quick succession. The film itself would be the first, the movie-within-a-movie, TALES OF THE BLACK FREIGHTER, which was originally supposed to be live action but which will now be an animated film, would be the second and the third would be an "ultimate" edition combining the two. And as if all that WATCHMEN DVD goodness wasn't enough, the studio plans on releasing 22 to 26 minute webisodes titled the "Watchmen Motion Comic,” which will be "panel-by-panel slide shows of the graphic novel narrated by an actor" in order to fully flesh out the story for those not familiar with comic and although no decisions have been made, they'll more than likely land on DVD.
    Hört sich nach einer totalen DVD-Auswertung an. Als Fan des Comics begrüße ich natürlich sowas, aber ich werde beim DVD-Kauf erstmal abwarten bis die Final Ultimate Extended Collector's Edition herauskommt, um nicht unnötig mehrer Versionen kaufen zu müssen.

Hauptdarsteller

Hat jemand schon die Comics gelesen? WÜrde mich interessieren ob die gut sind.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Gelesen? Klaro. Aus meiner Sicht das beste Comic, was ich bis jetzt gelesen habe (siehe ersten Beitrag von mir in diesem Topic). Für mich war das Comic damals eine wirkliche Innovation bezüglich Story, Figurencharakterisierung und Erzählmethodik. Der Zeichenstil ist vielleicht nicht mehr modern, aber wenn du Wert auf eine gute Geschichte legst, dann dürftest du eigentlich nicht enttäuscht werden.

Regisseur

Zitat Zitat von Tetsuo82
    Hat jemand schon die Comics gelesen? WÜrde mich interessieren ob die gut sind.
    Ja, sind nur zu empfehlen. Eine sehr komplexe Story mit mehreren Ebenen (wobei diese für die Verfilmung sicherlich zusammengestrichen werden (müssen)), die - abseits der üblichen Superheldenklischees - in einer Art parallelen Realität spielen. Starke Texte von Alan Moore (vor allem für Rorschach!) und ein brillantes Artwork von Dave Gibbons, welches zunächst etwas steif wirkt. Überzeugende Charaktere und ein überraschendes, fast schockierendes Ende (imo wurde die Grundidee bei "Heroes" aufgegriffen).
    Braucht absolut keinen Vergleich mit den besten Arbeiten Frank Millers zu scheuen (hier drängt sich mir natürlich "Give me Liberty" auf, da auch hier Gibbons die Zeichnungen beisteuert).
    Als "Watchmen" in den USA erschien, war ich gerade in meiner US-Comic-Sammelphase und nenne die 12-teilige Original-Serie von DC mein eigen. Schön die Uhr auf dem Backcover, die, mit jeder Ausgabe mehr auf 12 "tickend", langsam von Blut überzogen wird.

Herrlich wie sie den Look der 40er Jahre Helden eingefangen haben. Carla Gugino steht dieser Look gar nicht mal schlecht. Die Minutemen sind übrigends das Vorgänger-Helden-Team der Crimebusters, deren Mitglieder The Comedian, Rorschach, Ozymandias, Doctor Manhattan, Silk Spectre II und Nite Owl II die eigentlichen Hauptfiguren von Watchmen sind.

Zum Vergleich die Minutemen im Comic:

Hauptdarsteller

Das hört sich ja vielversprechend an. Mal schauen ob man die Comics auf Ebay bekommt.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Regisseur Moderator

Den Comic als Gesamtband kannst du bei Amazon kaufen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Statist

die betonung liegt auf comic, einzahl. das sind keine fortlaufende geschichten, sondern eine. die deutsche fassung von panini ist zwar nicht billig aber sehr schön aufgemacht...
    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

Seite 3 von 42 Erste 1234513 ... Letzte

LinkBacks (?)