Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Jumper

Statist

Re: Jumper

Ich habe den Film endlich im Kino gesehen und bin immer noch total im "Jumper" Fieber, da wünscht man sich doch glatt auch solche Fähigkeiten zu besitzen Das Beste am ganzen Film war eindeutig Jamie Bell der hatte einfach die coolste und interessanteste Rolle von allen und wie von einer meiner Vorredner schon mal angesprochen wurde stiehlt Bell Hayden Christensen total die Show er spielt jeden an die Wand sehr bedauerlich das er eigentlich in viel zu wenig Szenen zu sehen ist Max Thieriot (die jüngere Version des David Rice) gefiel mir sogar viel besser als Hayden Christensen :wink: Hayden war okay aber nicht herausragend. Samuel L. Jackson war klasse wie immer und auch Rachel Bilson hat mir gut gefallen.
    Negativ am Film war die viel kurze Laufzeit. Hoffe echt das man im zweiten Teil mehr auf die Handlung und so eingeht und vorallem Griffin mehr im Vordergrund steht

8 / 10

Nebendarsteller

War auch sehr enttäuscht. So eine geniale Idee und so wenig geraus gemacht !!! Hayden ist eine Schlaftablette auf zwei Beinen und Jamie Bell mit der einzig interessanten Figur hat viel zu wenig zu tun. Fazit : Ist anschaubar, aber hätte so viel mehr sein können !!!

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Da sind sich ja mal (fast) alle einig. Gute Oberfläche, flacher Inhalt. Das hatte ich im Vorfeld schon erwartet, mir aber mehr erhofft. Aber gerade der Inhalt und der Aufbau bleibt selbst für ein Standardscript sehr flach. Die Action und Effekte liefern noch einiges an Kurzweil, das war es dann aber auch. Für mich hätte das sowas wie eine Pilotfolge für einen Serienstart sein können. Im weiteren Verlauf könnte man noch einiges aus den Charakteren und Fraktionen machen. Aber da er im Kino relativ gut angenommen wird, kommt vielleicht noch was nach.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Regisseur Avatar von soulassassin

Letztens auch gesehen und im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen anschließen. Hatte mich hier eigentlich auch auf kurzweilige Unterhalung eingestellt, mich sogar auf den Film gefreut, aber ich hätte es natürlich besser wissen müssen. Langweiliger, ermüdender Standard. Standard Story. Standard Liebesgeschichte. Standard Action. Standard Effekte. Standard Bösewicht. Standard Dialoge. Alleinig der Grundgedanke, die Idee mit der Teleportation war interessant aber was bringt einem eine gute Idee wenn man sie dann so lieblos abhandelt? Genau. Nix! Einfach alles platt und....vergessenswert!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Zuschauer

Einfach nur toll der Streifen ^^ die Spezialeffekts sind perfekt, die Idee gefällt mir auch obwohl ich fast meinen würde man könnte die Story noch ein wenig ausschmücken. Na ja, einen zweiten teil wird es ja geben ^^ bin schon sehr gespannt. Von Hayden Christensen habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet... dafür hat mich Jamie Bell in seiner Rolle überzeugt (war ja auch der eigentliche Grund warum ich mir den Film angesehen habe) Schliesslich waren die Bewertungen zum Film ja auch nicht grade überzeugend aber trotzallem fand ich den Film einfach genial. Hoffe ebenfalls das Griffin in Teil 2 ein wenig mehr im Vordergrund steht
    I'm waiting to Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Regisseur Avatar von Chefkoch

Jumper 2 wird wahrscheinlich kommen.
    ZOMG.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Zuschauer

Fragt sich nur ob wieder alle dabei sind...
    I'm waiting to Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Regisseur

Nachdem ich den Film (den ersten Teil meine ich natürlich) auf DVD gesehen habe, stellt sich mir eigentlich nur eine Frage: Muss man sich um die Karriere von Samuel L. Jackson Sorgen machen? Noch ein paar solcher Rollen, und er wird der nächste Wesley Snipes :wink: . Na, vielleicht kann er in "The Spirit" ja sein Image als coole Sau wieder etwas aufpolieren.

Ansonsten kann ich (den meisten) meiner Vorredner nur beipflichten: Gute Effekte, maue Story, blasse Charakter, mittelprächtige Schauspielleistungen (ich konnte mit keinem der Rollen mitfühlen, die waren mir eigentlich ziemlich egal, was sicherlich auch am Spiel von Hayden Christensen lag), völlig unverständliche Motivationen (warum kontaktiert David ausgerechnet dann seine Highschool-Liebe, nachdem er aufgeflogen ist? Klar, damit sie in die Sache reinziehen kann). Warum stellen die Paladine die Jumper erst, um sie dann sportlich-fair fangen zu können? Da sie sie sowieso töten wollen, wäre doch ein Schuss aus dem Hinterhalt viel effektiver als diese Elektrofallen.
    Nun ja, die Locations haben mir zumindest gefallen.
    Auch wenn einige Handlungsstränge nicht zu Ende geführt wurden (was ist mit Davids Mutter?) finde ich eine Fortsetzung so unnötig wie einen Kropf. Aber da der Film so erfolgreich war, ist die Fortsetzung natürlich unvermeidlich.

Statist

Ganz böse Zungen reden sogar von einer Trilogie.
    Willkommen im beschissenen Deadwood!

Zuschauer

Von mir aus gerne Ich fand den ersten schon richtig gut.
    2009 wird eines der besten Kinojahre Transformers Rvenge of the fallen, Dragonball ....

Seite 2 von 2 Erste 12

LinkBacks (?)

1. 21.12.2010, 22:58
  2. 21.12.2010, 00:02

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

raucht jamie bell

jumper zitate

jamie bell raucht

jumper moviemazethe jumper zitatejamie bell rauchen

Lesezeichen