Seite 10 von 10 Erste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: The Happening

Regisseur Avatar von Pitt

Re: The Happening

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    gerade Wahlberg bzgl. der Apothekerin war einfach nur großartig... da hatte ich Gänsehaut.
    Apothekerin? Wer war das nochmal?

EDIT: Weiss es wieder.

Hauptdarsteller

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    bzgl. The Mist:
    Ich finde es gibt kaum zwei Filme die noch besser zusammenpassen würden, denn die Atmosphäre ist im Grunde fast die Gleiche, das Szenario ähnelt dem Ganzen und man ist größtenteil beschränkt auf eine Gruppe die ein Weltuntergangsszenario zu überstehen hat. Ich finde das schon sehr treffend.
    Da muss ich doch vehement wiedersprechen. Im Gegensatz zu The Happening baut The Mist eine hervorragende Atmosphäre auf die einem bis zum Ende bei der Stange hält. Aueßrdem kann der Film mit seinen Protagonisten überzeugen zu denen der Zuschauer wenigstens einen Zugang findet. Leider fehlen The Happening so einige Qualitätsmerkmale die The Mist durchas besitz. Sorry aber The Happening hat eine absolut schwache Erzählstruktur die bestenfalls noch reicht um vorpubatierende Jugendliche ins Kino zu lockekn(Hätte mir mit 12 vieleicht auch gefallen). Der Film ist einfach nur Schund.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Zuschauer

The Happening kein oberhammer aber ganz ok, hab nicht mehr erwartet.

Zuschauer

Ich hab The Happening noch nicht gesehen, deshalb kann ich seinen neuesten "Streich" noch nicht bewerten.

Aber allgemein zu M.Night shyamalan gesagt: ich finde er ist einer der talantiertesten Regiesseure überhaupt und seine Filme sind doch nun mal wirklich innovativ und man weiss nie, was er sich nun wieder ausgedacht hat. ich möchte dabei nicht verschweigen, dass sein letzter Film (Das Mädchen aus dem wasser) mir auch nur bedingt gefallen hat aber nur aufgrund dessen die ersten Super-Filme als Zufallstreffer abstempeln zu wollen, kann ich nicht verstehen. Viele sind ja leider auch überzeugt, dass sein einziger grosser Coup "The sixth sense" war. Da frage ich mich immer unweigerlich, ob viele die anderen Filme überhaupt gesehen haben??

Unbreakable war nun wirklich seeehr genial. Unglaublich spannend, eine perfekte Mischung aus Drama, superhelden-film, comic und action. Und das der "Twist" am ende nicht sooo doll war wie bei Sixth sense tut dem doch keinen abbruch. Für mich war das vielmehr ein i-tüpfelchen. eben geschickt wieder mit der comic-story verwoben. Denn es wurde ja gesagt, dass der Schurke dem helden in den comics immer sehr nahe steht.

Weiter the village. Da gab es natürlich einen Twist mit dem Holzhammer. Aber den fand ich eh nur nebensächlich. Tolle Bilder und ne nette story, die zudem ja auch noch ein wenig nahdenklich stimmt.

Seite 10 von 10 Erste ... 8910

LinkBacks (?)

1. 29.12.2010, 03:09

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

the happening apothekerin

schweigefuchs word

wann kommt the happening 2

worum geht es in the happening

the happening 2 wann kommt der raus

was bedeutet the happening

worum geht es in dem film the happening

the happening forum