Apothekerin? Wer war das nochmal?Zitat von KeyzerSoze
EDIT: Weiss es wieder.
Apothekerin? Wer war das nochmal?Zitat von KeyzerSoze
EDIT: Weiss es wieder.
Da muss ich doch vehement wiedersprechen. Im Gegensatz zu The Happening baut The Mist eine hervorragende Atmosphäre auf die einem bis zum Ende bei der Stange hält. Aueßrdem kann der Film mit seinen Protagonisten überzeugen zu denen der Zuschauer wenigstens einen Zugang findet. Leider fehlen The Happening so einige Qualitätsmerkmale die The Mist durchas besitz. Sorry aber The Happening hat eine absolut schwache Erzählstruktur die bestenfalls noch reicht um vorpubatierende Jugendliche ins Kino zu lockekn(Hätte mir mit 12 vieleicht auch gefallen). Der Film ist einfach nur Schund.Zitat von KeyzerSoze
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
The Happening kein oberhammer aber ganz ok, hab nicht mehr erwartet.
Ich hab The Happening noch nicht gesehen, deshalb kann ich seinen neuesten "Streich" noch nicht bewerten.
Aber allgemein zu M.Night shyamalan gesagt: ich finde er ist einer der talantiertesten Regiesseure überhaupt und seine Filme sind doch nun mal wirklich innovativ und man weiss nie, was er sich nun wieder ausgedacht hat. ich möchte dabei nicht verschweigen, dass sein letzter Film (Das Mädchen aus dem wasser) mir auch nur bedingt gefallen hat aber nur aufgrund dessen die ersten Super-Filme als Zufallstreffer abstempeln zu wollen, kann ich nicht verstehen. Viele sind ja leider auch überzeugt, dass sein einziger grosser Coup "The sixth sense" war. Da frage ich mich immer unweigerlich, ob viele die anderen Filme überhaupt gesehen haben??
Unbreakable war nun wirklich seeehr genial. Unglaublich spannend, eine perfekte Mischung aus Drama, superhelden-film, comic und action. Und das der "Twist" am ende nicht sooo doll war wie bei Sixth sense tut dem doch keinen abbruch. Für mich war das vielmehr ein i-tüpfelchen. eben geschickt wieder mit der comic-story verwoben. Denn es wurde ja gesagt, dass der Schurke dem helden in den comics immer sehr nahe steht.
Weiter the village. Da gab es natürlich einen Twist mit dem Holzhammer. Aber den fand ich eh nur nebensächlich. Tolle Bilder und ne nette story, die zudem ja auch noch ein wenig nahdenklich stimmt.
Lesezeichen