ich verstehe nicht, wie man überhaupt noch interesse an solchen filmen zeigen kann bzw. die dann sogar noch zu gucken. Will Smith auf dem cover, komödie: lauft was das zeug hält!
ich verstehe nicht, wie man überhaupt noch interesse an solchen filmen zeigen kann bzw. die dann sogar noch zu gucken. Will Smith auf dem cover, komödie: lauft was das zeug hält!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Im Grunde gebe ich dir recht. Hab ihn aber trotzdem gekuckt. Tja!
Wär die Überraschung geworden wenn er sich doch durch irgendwas abgehoben hätte. Aber so kriegt man eben das was man sich schon fast denken kann: mittelmäßige Blockbuster Standardware ohne irgendwas besonderes.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Zitat von TheUsualSuspect
![]()
und ich geb's ja zu, ab und zu kommt mir so bockmist auch noch unter, wenn auch meist unter mitgucker-zwang. aber so aus eigeninitiative nicht mehr. dafür ist mir einfach die zeit zu schade, weil ich genau weiß, was mich erwartet. da langt schon das kinoplakat. und sollten unter 100 filmen doch ein paar stück was neues sein, bekommt man es früher oder später hier im forum mit. :wink:
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ich wusste was mich erwartet, ich wusste das der Film schlecht sein wird und habe ihn mir trotzdem angeschaut. WARUM? Ganz einfach. WEnn ich mir über einen Film eine schlechte meinung bilde sollte das ganze Hand und Fuß haben und daher möchte ich den Film auch sehen. Deshalb schaue ich Filme wie the Happening, Transformers, Armageddon(schau ich mir sogar immer wieder an, weil ich mich dabei so herrlich amüsieren kann)etc. danach weiß man einen guten Film wirklich zu schätzen.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
So weit würde ich nicht gehen. Obwohl ich das auch schon gemacht habe. Erinnere mich damals mit Freunden Street Fighter im Kino gesehen zu haben in vollem Bewußtsein dass der schlecht ist und Van Damme mitspielt. Angetrunken hatten wir unglaublich viel Spaß (auch wenn der Rest der Zuschauer wegen uns leiden musste). Aber absichtlich schlechte Filme zu sehen, von denen ich einfach erwarte dass sie schlecht sind, wäre für mich zuviel Masochismus. Zum Sehen schlechter Filme komme ich dann entweder durch Gruppenzwang oder weil ich doch noch irgendeine versteckte Hoffnung habe, dass der Film besser sein könnte. Manchmal zahlt sich letzteres sogar aus. Ich greife dein Beispiel von The Happening auf, den ich besser als seinen Ruf finde.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Ich kann nicht genau beschreiben was mir daran freude bereitet hin und wieder mal nen schlechten Film zu schahuen. Ich glaube es ist das anschließende Lästern über den gerade gesehenen Mist. Deshalb hab ich wahrscheinlich auch schon so einige Bay Filme konsumiert.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Lesezeichen