The Argentine / Guerrilla formerly known as Che
Regie: Steven Soderbergh
Drehbuch: Peter Buchman, Steven Soderbergh und Ben Van Der Veen
Besetzung: Benicio Del Toro, Franka Potente, Benjamin Bratt, Lou Diamond Phillips, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno (auf dem Poster stehen noch die Namen von Ryan Gosling und Javier Bardem, die sind aber leider nicht mehr dabei)
Story:
Nachdem Regisseur Terrence Malick aus dem Che-Filmprojekt ausgeschieden ist, übernahm Steven Soderbergh das Ruder, der aus einem Film gleich zwei separate Filme machte, wobei jeder Film einen anderen Lebensabschnitt von Che Guevara zeigt. Bin selber sehr gespannt auf die fertigen Filme. Hat ja auch lange genug gedauert bis dieses Filmprojekt endlich fertiggestellt wurde. Premiere feiern die Filme beim diesjährigen Cannes Festival, wobei die beiden Filme als einzelner Film mit den Namen Che und einer Laufzeit von ca. viereinhalb Stunden laufen werden. Wann die Filme hier in die Kinos kommen, entzieht sich leider meines Wissens.Zitat von [url=http://uk.movies.ign.com/articles/742/742803p1.html
Bilder zu den Filmen:
@ Forum-Moderatoren:
Ich habe diesen beiden Filmen einen einzelnen Thread gewidmet, ähnlich wie beim ursprünglichen Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima-Thread (wobei dieser Thread komischerweise jetzt umbenannt wurde in Letters from Iwo Jima, dabei wird in diesem Thread auch über Flags of our Fathers diskutiert). Ich hoffe, dass diese Struktur für euch in Ordnung ist. Falls nicht, dann sagt bescheid.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen