hab ihn gestern gesehen. für freunde von zucker-komödien sehr zu empfehlen. dabei parodiert der film in erster linie biopics wie walk the line oder ray ("I'm just glad you got so good at guitar... even without a sense of smell!"Zitat von wiki
). eindeutiges highlight war für mich die begegnung der beatles in indien inkl. dem spoof auf yellow submarine. für den filmfreak mit dem gespür gibt es aber fast an allen ecken und enden witzige zitate zu entdecken. etwas abschreckend dürfte für manche die musical-gewichtung sein, aber da die songs immer passend eine nächste entwicklung des hauptcharakters untermalten, hatte ich damit keine probleme (und ich hasse normalerweise rumgesinge in filmen).
nicht jeder gag zündet wirklich, aber zahlreiche abstruse situationen, besonders das alter der protagonisten, ließen mich über weite strecken nicht mehr aus dem grinsen/lachen heraus. schönes ding. angucken.
p.s. dt. titel hat nicht mehr von der länge in den topic-titel gepasst, aber man ersetze einfach das THE durch DIE.

LinkBack URL
About LinkBacks
). eindeutiges highlight war für mich die begegnung der beatles in indien inkl. dem spoof auf yellow submarine. für den filmfreak mit dem gespür gibt es aber fast an allen ecken und enden witzige zitate zu entdecken. etwas abschreckend dürfte für manche die musical-gewichtung sein, aber da die songs immer passend eine nächste entwicklung des hauptcharakters untermalten, hatte ich damit keine probleme (und ich hasse normalerweise rumgesinge in filmen).

Lesezeichen