Bitch Slap
Regie: Rick Jacobson
Drehbuch: Eric Gruendemann und Rick Jacobson
Besetzung: Julia Voth, Erin Cummings, America Olivo, Michael Hurst, William Gregory Lee, Kevin Sorbo, Lucy Lawless, Renée O'Connor und Zoe Bell
Trailer - FlashZitat von [url=http://www.bitchslapmovie.com/
Behind the Scences - Flash
Ich glaube noch nie wurden weibliche Brüste so formvollendet auf Zelluloid gebannt wie hier. Ich konnte wirklich nicht meinen Augen trauen, ob ich das jetzt träume oder tatsächlich jemand so unverfroren war, so etwas zu filmen. Alleine schon wegen diesem trashigen Erscheinungsbild und der abgedrehten Story würde ich den Film ins Herz schließen. Aber als zusätzlich Bonus gibt's noch eine halboffizielle Reunion mit alten Bekannten aus der Hercules- und Xena-Serie (die rückblickend für mich immer noch einen nostalgischen Trash-Wert haben). So kann man u.a. Lucy Lawless aka Xena, Kevin Sorbo aka Hercules, Renée O'Connor aka Gabrielle, Michael Hurst aka Iolaus und William Gregory Lee aka Virgil bewundern.
Edit:
Da ich ein paar neue Bilder zum Film gefunden habe, dachte ich, dass ich einen Thread für diesen Film eröffne, wo ich nochmals alles Bisherige zeige und die neuen Bilder gleichzeitig präsentiere. Ich hoffe, dass niemand damit ein Problem hat (Come on, dieser Film hat wirklich seinen eigenen Thread verdient).
Promo Bilder zum Film:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
).

Lesezeichen