Ich habe heute ein paar Infos im Internet gefunden, die belegen das Whitchblade 2009 in die Kinos kommen soll und das Michael Rymer (Queen of the Damned) mit diesem Projekt beauftragt wurde. Es scheint ein Fluch über Image zu liegen. Alle Projekte die mit Image Comics zusammenhängen werden von mittelmäßigen Regiseuren durchgeführt. Da bleibt nur zu hoffen das der Film nicht genau so schlecht wird wie die damalige TV Serie, die ich mir selbst als Fan nicht anschauen konnte. Die Story bietet auf jeden Fall viel Potenzial und ausreichend Action für einen guten Film. Ich freue mich trotz schlechter Vorzeichen auf den Streifen und hoffe das der Regiseur mit diesem Porjekt wächst.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ein weiteres Manko war auch, dass für überzeugende Transformationen durch die Witchblade anscheinend kein Budget vorhanden war. Ein paar Comic-Fans konnte sich auch nicht mit der Hauptdarstellerin Yancy Butler anfreunden, da sie eher eine Art tougher Kumpel-Typ verkörperte (im O-Ton hat Yancy Butler eine absolute Reibeisen-Stimme) als eine sexy, aufregende Kampfamazone (Hinter den Kulissen und auch später hatte die Dame echte Probleme mit Alkohol und Drogen. Wie konnte nur aus dem 

Lesezeichen