"W."
Ein Film von Oliver Stone
Genre: Drama
Land, Jahr: USA/ 2008
Originaltitel: W.
Drehbuch: Stanley Weiser
Regie: Oliver Stone
Produktion: Eric Kopeloff, Bill Block und Moritz Borman
Darsteller: Josh Brolin (George W. Bush Jr.), Elisabeth Banks (Laura Bush), Thandie Newton (Condoleezza Rice), Richard Dreyfuss (Dick Cheney), Ioan Gruffudd (Tony Blair), James Cromwell (George Herbert Walker Bush), Jason Ritter (Jeb Bush), Ellen Burstyn (Barbara Bush), Scott Glenn (Donald Rumsfeld), Jeffrey Wright (Collin Powell), Sayed Badreya (Saddam Hussein), Rob Corddry (Ari Fleischer), Allen Kolman (Vladimir Putin) u.v.a.
Inhalt:
George W. Bush gilt als einer der umstrittensten US- Präsidenten überhaupt. Doch wie ist er überhaupt dazu geworden und wie ist er überhaupt so weit gekommen, da wo er jetzt sitzt, im weißen Haus? Chronologisch wird das Leben und die Präsidentschaft des gebürtigen Texaners beleuchtet...
Kinostart: Frühjahr 2009
Kinotrailer von MovieMaze.de
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Im Grunde genommen kann man FAHRENHEIT 9/11 alles entnehmen oder weiß eh selber aus den Nachrichten wer er ist. Was versucht Oliver Stone da? Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Einerseits klingt das ganze interessant was die Schauspieler angeht, ansonsten würde ich das in die Schublade mit den überflüssigsten Filmen aller Zeiten stecken

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen