Powder Blue
Regie: Timothy Linh Bui
Drehbuch: Timothy Linh Bui
Besetzung: u.a. Jessica Biel, Kris Kristofferson, Lisa Kudrow, Ray Liotta, Patrick (& Don) Swayze und Forest Whitaker
Story:
Trailer - FlashZitat von [url=http://www.imdb.com/title/tt1032819/plotsummary
Und das wäre Ihr Weihnachtsfilm gewesen. Schei** auf Fröhliche Weihnachten und her mit der Melancholie. Schade aber, dass der Film nicht zu Weihnachten starten wird (und dabei spielt er ja zur Weihnachtszeit). Von der Aufmachung des Trailers (nein, ich meine jetzt nicht 'nur' die Stripperszenen von Jessica Biel) und der gelungenen, musikalischen Post-Rock-Untermalung war ich besonders angetan. Der Song im Trailer heißt übrigens "Dripping Whispers" und ist von der Band The Soul's Release (Last.fm, MySpace). Auch von der Besetzung her, hätte ich ein Interesse mir den Film anzuschauen. Liotta und Whitaker sehe ich immer gerne, Swayze sieht in seiner Rolle einfach verschärft aus (hoffentlich wird dies nicht sein letzter Film) und selbstverständlich übt Jessica Biel einen gewissen optischen Anreiz aus. Von einigen Seiten kam der Vorwurf, dass der Film ziemlich einen auf L.A. Crash macht (bitte keine ausartenden Diskussionen jetzt). Kann ich in gewissem Maße nachvollziehen, aber von meiner Seite stört mich dieser Umstand nicht. Mal schauen, ob ein zweiter Trailer mein Interesse weiter bewahren kann.
Erstes Promobild:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich freu' mich.

Lesezeichen