Seite 2 von 12 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Martyrs (2008)

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Re: Martyrs (2008)

Zitat Zitat von soulassassin
    Hab mir den Film gestern gegeben oder besser gesagt, der Film hats mir gegeben. Hardcore-Terror von der übelsten Sorte. Die spinnen die Franzosen. Wäre ohne Bob`s Post bestimmt vollends an mir vorbeigegangen der Streifen aber die kurzen Ausführungen haben mich so extremst neugierig gemacht, das ich einfach nicht anders konnte als mir diesen Fuck anzugucken. Über die Handlung bzw. deren Verlauf kann man sich bestimmt streiten, für die einen schwachsinnig, für mich genau so krank, pervers und abstoßend wie der gesamte Rest. Werd vielleicht mal bisschen ausführlicher im FTB darüber berichten... bewerten kann ich das ganze aber wohl eher nicht...irgendwas zwischen -10 und +10... könnt ihr euch aussuchen...

VADF³!
    ah sehr schön. freue mich schon auf deinen ftb-eintrag.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Hmm... also ich versteh gar nicht was ihr alle habt ...
    das hat bei mir eigentlich gar nichts mit dem gore-gehalt zu tun. die erste stunde war gerade noch erträglich, wenn auch total bescheuert, aber bei einer restlichen laufzeit von einer halben stunde, die damit einleitet, dass eine frau auf einen stuhl gebunden wird, nur um jetzt auf's übelste und lange zeit gefoltert zu werden...hab' ich kein bock drauf. dafür war mir auch die art der inszenierung zu eindringlich, vor allem möchte ich über sowas noch nichtmal länger nachdenken, warum dann in spielfilmlänge antun?
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Hmm... gerade das wars eben meiner Meinung nach überhaupt nicht ... eindringlich wär glaub ich das letzte Wort mit denen ich den Film beschreiben würde... eher Lachhaft ... aber vielleicht bin ich auch einfach zu abgestumpft auf sowas inzwischen.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

konnte mir dank den überraschend schnellen dänen den film gestern ansehen. hervorragender film. genau mein ding. ein film, der nicht nur auf den goregehalt aus ist, sondern viel weiter geht und das ganze noch mit weiteren verstörenden elementen garniert, so dass ein cocktail dabei herauskommt, wie ich ihn im bereich des vadf-sub-sub-genres noch nicht in dieser form und wucht hab bestaunen dürfen. die leute mögen mich für verrückt halten und mir jegliche kompetenz im filmbereich absprechen, mir ist's egal... ich fand diese kombination (aus gore + X + Y) sehr originell, effektiv, angsteinflößend, schockierend... vadf halt ne. numerisch ausgedrückt würde ich dem film 9/10 geben. jo! das war's. tschüss.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von Ali
    die leute mögen mich für verrückt halten und mir jegliche kompetenz im filmbereich absprechen,
    naja. du fährst halt gerade 'ne ganz komische schiene. die phase hatte ich mit 15, 16 jahren hinter mir. aber du bist ja eh ein totales novum in bezug auf filmerfahrung. hast mit den besten sachen begonnen und wühlst gerade im absoluten trash. ist aber keine wertung, warum auch nicht?!

der film ist allerdings definitiv gehirnamputiert und bedient menschenverachtende gelüste. ich kann's mir nicht antun, was mich aber nicht dazu bringt, die gut-befinder in eine grauzone zu drängen.

du hast halt voll einen an der meise, Ali.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

grüß dich bob. danke, dass du dich getraut hast zu antworten... i appreciate it! die anderen wollen sich offensichtlich mit so einem wirrkopf wie mir nicht unterhalten. diese snobs - die nur so "weiches" zeug wie amelie oder "kunstwerke" wie panerkreuzer potemkin gucken - denken wahrscheinlich, dass mir nicht mehr zu helfen ist. und ein weiteres mm-treffen mit ali-beteiligung ist wohl damit definitiv nicht mehr möglich, wahrscheinlich halten mich nun alle für eine psychopathen hoch drei oder so... naja... dabei hätte ich mal so gerne mit wolfe ein bierchen (für wolfe ein säftchen) getrunken und einen harrison-ford-marathon gemacht (indie 1, 2 , 3 und 4x4 sowie frantic und what lies beneath). und das dänemark-schweden-battle geht wohl auch flöten. mist. egal: martyrs ist geil. jo. das war's! tschüss.

Regisseur Avatar von Kalervo

Och Ali, nicht gleich so destruktiv bitte. Was soll ich Dir zu einer Diskussion antworten über einen Film, den ich nicht mal gesehen habe. Wenn Du gerne solche Filme schaust, hat doch keiner was dagegen. Habe selbst hin und wieder solche Phasen.

Und für Dänemark-Schweden-Battles bin ich doch immer zu haben (habe Deine positive Formulierung bezüglich dem DVD-Shop durchaus wohlwollend zur Kenntnis genommen, wollte aber auch nicht noch dieses Topic mit der Thematik malträtieren... naja, zu spät; wurde aber quasi dazu gezwungen). :wink:

Ansonsten bist Du nicht wesentlich schräger, schlimmer oder sonstwas als wir alle hier...
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Ali taucht wie ein u-boot unvermittelt auf und ab und hinterlässt verwirrung. ich find's gut.

komm' mal wieder ins ICQ du vogel oder ich hetz' dir 'ne französische folterfamilie auf den hals...obwohl...mit denen würdest du dich am ende noch supi verstehen, bei kaffe und mutterkuchen.

Regisseur Avatar von Kalervo

Ich vermute fast, die Sippe würde sich das nicht trauen. :wink:
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

hmm seltsam. wundert mich das melbone noch nichts zu dem film geschrieben hat...(sie mag doch vadf).

Seite 2 von 12 Erste 1234 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 29.12.2011, 20:26
  2. 17.11.2010, 14:14