also ich weiß nicht so recht, aber die suchfunktion gibt keinen thread zum neuen film von darren aronofsky wieder, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es einen zu the wrestler gibt. sollte dies der fall sein, bitte ich um schließung dieses threads.
imdb hat folgendes geschrieben
der film würde mich nicht die bohne interessieren, wenn der regisseur nicht darren aronofsky hieße, aber da der mann, der in 15-20 jahren als einer der besten regisseure gelten wird, die die welt je gesehen hat, bis jetzt keinen mist gebaut und ich glaube auch kaum, dass dieser film ein reinfall sein wird, interessiert mich dieses neue wrestling-drama. zumindest lässt die durchschnittswertung von 8,8 bei 3459 stimmen bei der imdb den schluss nahe, dass der film ganz ordentlich sein könnte. inhaltlich hört sich das ganze an wie ein rocky-film, bei dem boxen durch wrestling ersetzt wird. wrestling interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber ich schätze mal, dass mehr als der sport die person und das drama um ihn im vordergrund stehen werden. so oder so. alles egal. der film ist von aronofsky und er wird geguckt...A drama centered on retired professional wrestler Randy "The Ram" Robinson as he makes his way through the independent circuit, trying to get back in the game for one final showdown with his former rival.

LinkBack URL
About LinkBacks

), aber er ist genauso gestorben wie er gelebt hat. Man hat ja gemerkt, Wrestling ist seine Liebe, die alles in seinem Leben überdeckt und mir hat es einfach unglaublich gefallen, dass er diesen Abschied bekommen hat und nicht alt und allein als Supermarktangestellter irgendwo gestorben ist.

Lesezeichen