na also.....
wie lange habe ich (wir) darauf gewartet!!
Jetzt ist es offiziell bestätigt dass Rob Zombie die fortsetzung von Halloween 2007 übernehmen wird... 8) "halloween 2" 2009 im kino!!
Mirko
na also.....
wie lange habe ich (wir) darauf gewartet!!
Jetzt ist es offiziell bestätigt dass Rob Zombie die fortsetzung von Halloween 2007 übernehmen wird... 8) "halloween 2" 2009 im kino!!
Mirko
Michael Myers 4-ever!!!
Also falls sich dieses Gerücht bestätigen sollte, dann bin ich eher dazu geneigt mir den Film im Kino anzuschauen.![]()
Zitat von [url=http://www.bloody-disgusting.com/news/14843
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
hmm ich denke kaum dass das ein gerücht ist... sieht mir eher nach ner bestätigung auf der halloween homepage aus....![]()
Michael Myers 4-ever!!!
Offizielles Poster?![]()
![]()
zu drollig, im land der kürbisse.![]()
so würde das poster wahrscheinlich aussehen, wenn der film von Burton wäre. :wink:
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Neue Bilder zum Film:
![]()
Den ersten Trailer kann man nun bewundern:
Teaser Trailer - Flash & Quicktime (Yahoo)
Ich fand ja schon das erste Remake unnötig und mich konnte es im Nachhinein auch nicht überzeugen. Ich werde mir aber vermutlich trotzdem auch diesen Film geben. Rob Zombie hat ja gesagt, dass er kein direktes Remake von Halloween 2 macht und die Krankenhausszenen nur ganz kurz sind. Im Rest des Films will er dann einen neuen, eigenen Weg einschlagen. Wenn ich mir so den Trailer anschaue, dann könnte dies vielleicht die Mami-Thematik sein. Gefällt mir irgendwie nicht aus Michael Meyers ein Muttersöhnchen à la Jason Voorhees oder Norman Bates zu machen. Aber ich warte einfach mal ab.
Der trailer scheint sehr vielversprechend zu sein.....
Selbstverständlich darf man eine Ikone Wie Michael Myers nicht sterben lassen... so dass diese Reihe NIE enden wird.....
8)
Michael Myers 4-ever!!!
Kleines Update:
Film Clip You Can Run, But You Can't Hide - Flash (MTV)
Behind the Scenes Featurette - Flash (YouTube)
Neues Poster:
![]()
Neuer Trailer:
Domestic Trailer - Flash
Irgendwie lässt mich der Trailer total kalt. Kein gutes Zeichen für mich.
Neue Poster:
Keine Ahnung, ob dieses Poster offiziell ist, aber es sieht sowieso nicht so gut aus:
![]()
Lesezeichen