Taken (96 Hours)
Regie: Pierre Morel
Drehbuch: Luc Besson und Robert Mark Kamen
Besetzung: u.a. Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen, Leland Orser und Xander Berkeley
Story:
Trailer - Flash & Quicktime (MovieMaze)Zitat von [url=http://www.moviemaze.de/filme/2546/taken.html
Was für ein geiler Film. Wirklich ein kompromissloser Rachefeldzug mit Action auf 'Old School'-Art. Auch wenn dieser Film das Genre nicht neu erfindet und storymäßig eher konventionell bzw. überraschungsarm ist, hatte ich verdammt nochmal meinen Spaß bei diesem Film (ich muss aber auch zugeben, dass ich dieses Subgenre liebe). Man hätte den Film mit dem Zusatz "Jack Bauer presents..." in die Kinos bringen müssen, den Liam Neesons Figur steht der Schreckensfigur der Terrorismusbekämpfung in nichts nach. Wirklich ein großes Lob an Liam Neeson, der den Film eigentlich fast im Alleingang trägt. Ich finde es zwar schade, dass Luc Besson keine Filme mehr selber drehen will (mal abgesehen von diesen Kinder-Animationsfilmen), aber wenn bei seinen Produktionen (inklusive des Transporter- und Banlieue 13-Franchise) so etwas dabei herauskommt, dann vertröstet er mich immerhin gut damit. 96 Hours hat Lust auf mehr gemacht und deswegen fordere ich hiermit ein Another 96 Hours.![]()
Bilder zum Film:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
bis ich drauf gekommen bin.

Lesezeichen