Hier der Trailer. Sieht ein bißchen langweilig aus. Schade.
http://www.moviemaze.de/media/traile...c-enemies.html
Hier der Trailer. Sieht ein bißchen langweilig aus. Schade.
http://www.moviemaze.de/media/traile...c-enemies.html
Du machst ein Witz oder? Das sieht doch nach einem verdammt geilen Film aus. Meine Vorfreude auf den Film ist gerade ins Unermessliche gestiegen.Zitat von Magen-Darm-Grippe
WORD!Zitat von CallMeDude
Verdammt! Wie um alles in der Welt kann sowas nur an mir vorbei gehen!? Johnny Depp, Christian Bale, Michael Mann! Geil!!!
Nach dem Word jetzt nochmal etwas gehaltvoller. Das ganze sieht sehr interessant aus. Mir gefällt das Setting des Films und die typische Mannsche Inszenierung. Die Action-Szene sehen richtig heiß aus und den Cast brauch garnicht erst erwähnen. Vorfreude extrem.
Der Film wird mit Sicherheit auch genial. Michael Mann ist ein ausgezeichneter Regisseur. Aber der Trailer hat mich einfach kalt gelassen. Hat mich nicht mitgerissen, wie bei Wolverine oder Terminator. Irgendwie war auch viel zu wenig Christian Bale dabei.
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe, dass Mann mit dem Film vielleicht endlich nochmal etwas großes abliefern kann. Heat ist ein absoluter Klassiker, Insider war gut, aber danach ging es nur noch bergab.
Dafür mehr vom Depp, was mir mehr als recht ist!Irgendwie war auch viel zu wenig Christian Bale dabei.
Ich schließe mich den meisten hier an, das sieht verdammt toll aus. Ich kann mich zwar wenig mit der musikalischen Untermalung des Trailers anfreunden - wirkt mir zu modern, der Film ansich macht auch fast diesen Eindruck - und ebenso gefällt mir der Filmtitel nach wie vor nicht, dennoch freue ich mich nun nach dem Trailer noch mehr auf diesen Film.
Also nää, der Trailer war wirklich nichts.
Irgendwie sieht das nicht wirklich interessant aus und der ganze Look gefällt mir nicht.
Ging mir gleich, aber das war damals mit Collateral gleich, und dann hat mich der Film umgehauen. Mann wird das schon machen, da bin ich mir sicher.Zitat von Chefkoch
![]()
Lesezeichen