The Expendables
Regie: Sylvester Stallone
Drehbuch: Sylvester Stallone
Besetzung: u.a. Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Arnold Schwarzenegger, Brittany Murphy, Charisma Carpenter, Giselle Itié, Danny Trejo, Terry Crews, David Zayas, Steve Austin und Randy Couture
Story:
Ist das eine geile Besetzung oder ist das eine geile Besetzung? Seit ich ein kleiner Junge war, träumte ich davon einen Film mit all meinen Lieblingsactionstars zu sehen (sowohl die aus den A-Filmen als auch die aus den B-Filmen). Die Besetzungsliste dieses Films erfüllt meine Wunschliste zwar nicht ganz (da waren auch noch Typen wie Dudikoff, Norris, Bronson, Gruner, usw. dabei), aber so nah kam ich noch nie an meinen Traum heran. Schade ist aber, dass es Kollegen wie Jean-Claude Van Damme, Kurt Russell, Wesley Snipes, Forest Whitaker, Ben Kingsley und Sandra Bullock letztendlich nicht in den Film hinein geschafft haben. Trotzdem ist es eine Mordsleistung alle bisherigen Leute für diesen Film gewinnen zu können (Gerüchten zufolge könnte auch noch Bruce Willis zur Besetzung dazustoßen). Ich freue mich zwar auch auf den neuen Tarantino-Streifen Inglourious Basterds, aber mit der 'The Expendables'-Besetzung kann es dieser Film nicht aufnehmen. Leider muss man sich aber noch etwas mehr als ein Jahr auf den Film vertrösten (Starttermin in den USA ist der 23. April 2010). Ich hoffe aber, dass es Ende dieses Sommers schon einmal einen kleinen Teaser als Vorgeschmack geben wird.Zitat von [url=http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=26522
Set-Bilder zum Film:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen