jo, schonmal sehr lustig die ersten feedbacks zu lesen, danke.![]()
aber ich hab' das schon bei der letzten runde so gehandhabt, dass ich nicht unbedingt auf die punkte fixiert bin. mehr so aus dem bauch raus. was nicht heißen soll, dass ich vor dem "einloggen" keine überlegungen mehr zu den einzelnen usern angestellt hätte. war also brainstorming + aussortieren. ausnahme: Fenrisulfr. sorry mann, aber ich hab' echt kein plan von deinem filmgeschmack, hoffe das wird kein totaler griff ins klo.
@Kalervo: sorry, einen musste es treffen. und das mit Ferrel habe ich noch nicht vergessen!aber nee, hab' mir den extra nochmal vor ein paar tagen angeguckt, weil ich ein wenig bammel bekommen habe. war auf keinen fall die beste wahl, um dir Bollywood näherzubringen. der ist mehr so die befreiende parodie, wenn man schon ein paar gesehen hat. ich bin da aber zuversichtlich, dass du die ganzen gastauftritte und anspielungen irgendwie nach Hollywood-schema übertragen kannst (ging mir nicht anders). im zweifelsfall nach dem film mal auf wiki nachlesen, wenn dir zahlreiche stellen "verdächtig" vorkamen. kann mir auch irgendwie vorstellen, dass du mit dem humor wenigstens ein bisschen was anfangen kannst und die sentimentalen stellen ohne suizid-gedanken ertragen wirst. ist halt eine totale klischee-übersteigerung, mit dem die meisten Bolly-junkies nix anfangen konnten (siehe niedrige bewertung auf imdb). ähh...und du wärst auch der einzige, bei dem ich gerne die OmU sichtung hätte...
ist hindi gemischt mit englisch, was schon für viele schmunzler sorgt, also MIND IT! :wink: aber entscheide du, bin auch nicht böse wenn's die synchro wird.
zur kostenfrage:
Danwalker, mist, den hättest du auch legal und umsonst saugen können, hoffe, die dvd war nicht allzu teuer.
Catch 22 kann ich verschicken, Sorted leider nicht mehr (niemals nicht DVD's an hänger ausleihen!). Sorted würde ich bei extremen missfallen abkaufen.
jo, dann mal viel spaß!
(bei den nicht genannten bin ich mir irgendwie sicher, dass sie gut ankommen...okay, eine bockwurst ist immer dabei :wink: )

LinkBack URL
About LinkBacks
aber nee, hab' mir den extra nochmal vor ein paar tagen angeguckt, weil ich ein wenig bammel bekommen habe. war auf keinen fall die beste wahl, um dir Bollywood näherzubringen. der ist mehr so die befreiende parodie, wenn man schon ein paar gesehen hat. ich bin da aber zuversichtlich, dass du die ganzen gastauftritte und anspielungen irgendwie nach Hollywood-schema übertragen kannst (ging mir nicht anders). im zweifelsfall nach dem film mal auf wiki nachlesen, wenn dir zahlreiche stellen "verdächtig" vorkamen. kann mir auch irgendwie vorstellen, dass du mit dem humor wenigstens ein bisschen was anfangen kannst und die sentimentalen stellen ohne suizid-gedanken ertragen wirst. ist halt eine totale klischee-übersteigerung, mit dem die meisten Bolly-junkies nix anfangen konnten (siehe niedrige bewertung auf imdb). ähh...und du wärst auch der einzige, bei dem ich gerne die OmU sichtung hätte...
ist hindi gemischt mit englisch, was schon für viele schmunzler sorgt, also MIND IT! :wink: aber entscheide du, bin auch nicht böse wenn's die synchro wird.

Lesezeichen