Seite 3 von 237 Erste 123451353103 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2366

Thema: OMFE Diskussion

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: OMFE Diskussion

jo, schonmal sehr lustig die ersten feedbacks zu lesen, danke.

aber ich hab' das schon bei der letzten runde so gehandhabt, dass ich nicht unbedingt auf die punkte fixiert bin. mehr so aus dem bauch raus. was nicht heißen soll, dass ich vor dem "einloggen" keine überlegungen mehr zu den einzelnen usern angestellt hätte. war also brainstorming + aussortieren. ausnahme: Fenrisulfr. sorry mann, aber ich hab' echt kein plan von deinem filmgeschmack, hoffe das wird kein totaler griff ins klo.

@Kalervo: sorry, einen musste es treffen. und das mit Ferrel habe ich noch nicht vergessen! aber nee, hab' mir den extra nochmal vor ein paar tagen angeguckt, weil ich ein wenig bammel bekommen habe. war auf keinen fall die beste wahl, um dir Bollywood näherzubringen. der ist mehr so die befreiende parodie, wenn man schon ein paar gesehen hat. ich bin da aber zuversichtlich, dass du die ganzen gastauftritte und anspielungen irgendwie nach Hollywood-schema übertragen kannst (ging mir nicht anders). im zweifelsfall nach dem film mal auf wiki nachlesen, wenn dir zahlreiche stellen "verdächtig" vorkamen. kann mir auch irgendwie vorstellen, dass du mit dem humor wenigstens ein bisschen was anfangen kannst und die sentimentalen stellen ohne suizid-gedanken ertragen wirst. ist halt eine totale klischee-übersteigerung, mit dem die meisten Bolly-junkies nix anfangen konnten (siehe niedrige bewertung auf imdb). ähh...und du wärst auch der einzige, bei dem ich gerne die OmU sichtung hätte... ist hindi gemischt mit englisch, was schon für viele schmunzler sorgt, also MIND IT! :wink: aber entscheide du, bin auch nicht böse wenn's die synchro wird.

zur kostenfrage:

Danwalker, mist, den hättest du auch legal und umsonst saugen können, hoffe, die dvd war nicht allzu teuer.

Catch 22 kann ich verschicken, Sorted leider nicht mehr (niemals nicht DVD's an hänger ausleihen!). Sorted würde ich bei extremen missfallen abkaufen.

jo, dann mal viel spaß!

(bei den nicht genannten bin ich mir irgendwie sicher, dass sie gut ankommen...okay, eine bockwurst ist immer dabei :wink: )
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von Thomas S.

Das ist krass. Vor zwei Tagen hab ich meine To-Do-List geupdated und Sunset Blvd. in die Top 5 gesteckt. Trifft sich gut, jetzt kann ich einerseits nach Pulp Fiction und Mulholland Drive noch nen Film abhaken, und mir den ersten OMFE-Film ansehen. Freu mich jetzt schon
    "Get busy livin' or get busy dyin'..." | Blog

Regisseur Avatar von Kalervo

Zitat Zitat von Bob
    ähh...und du wärst auch der einzige, bei dem ich gerne die OmU sichtung hätte...
    Den Film im Original !? Na okay, darauf kommt's dann auch nicht mehr an. :wink: Doch, wenn Du das möchtest mach' ich das selbstredend.

Aber, quid pro quo mein junger Freund... sei doch dann bitte so lieb, künftig Ferrell richtig zu schreiben. Das stört mich nur aus dem Grunde, weil ich weiß, dass Du es eigentlich besser kannst (das war als Kompliment gemeint).
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

irgendwie bin ich froh, dass ich nicht mitmache. wenn ich mir die komischen empfehlungen von bob ansehe ...ne mach nur spaß...höhö. wünsche euch viel spaß bei dieser omfe-runde. bin gespannt, wer die meisten dvds am ende abstaubt. wäre ich bei dieser runde dabei, hätte ich julia auf jeden fall wieder einen ultrabrutalen französischen film empfohlen... und dem bob space nuts. naja vielleicht bei einer künftigen dritten runde

Regisseur

dvd kam 5 Euro, das ist grad noch ok...

Wäre es vielleicht ein Vorschlag, bei Filmen, die nicht so bekannt sind dazuzugeben, wie der Seher sie bekommen kann?
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

http://www.humanspotlight.de.vu/

Regisseur Avatar von soulassassin

The Good, The Bad, The Weird natürlich gleich mal geordert, hoffe das der rechtzeitig ankommt. Zwar ein Film, den ich genau wie Schmetterling & Tacherglocke auch, sowieso beizeiten geguckt hätte aber ich freu mich dennoch riesig auf den Streifen. Von wegen nicht auf Punkte aus, Lügenmaul! :wink: Kang-ho Song! Woohoo!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Nein lieber Bob, das war kein Griff ins Klo, sondern ein Griff in ein Festivaldixieklo! ne, im Ernst. ich mag den guten Kevin Smith und so komme ich endlich mal dazu, mir den Streifen zu Gemüte zuführen, in dem Sinne woohoooo! ich freu mich schon
    "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
    Ehemals Arwen

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Allerdings sollte man da hinzufügen, dass man den ersten Teil unbedingt gesehen haben sollte ... hast ja noch 2 Wochen

Viel Spaß mit dem Film und ein gelungener Einstieg
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Wie gesagt ... OMFE-Diskussion bitte nur hier Daher poste ich Julias Kommentar nochmal hier rein:

Zitat Zitat von Julia

Ok Bob. Dann aber mal her mit den Robotic Angel. Da komm ich sonst ja nie ran
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Thomas S.

Sollen wir, wenn wir den Film gesehen haben, die Links zu unseren FTBs mit den Einträgen hier oder im anderen Topic posten?
    "Get busy livin' or get busy dyin'..." | Blog