Clash of the Titans
Regie: Louis Leterrier
Cast: Sam Worthington (Perseus), Liam Neeson (Zeus), Ralph Fiennes (Hades), Mads Mikkelsen (Draco), Gemma Arterton (Io), Alexa Davalos (Andromeda), Danny Huston (Poseidon), Luke Treadaway (Prokopian), Hans Matheson (Ixas)
Story: Born of a god but raised as a man, Perseus (Sam Worthington) is helpless to save his family from Hades (Ralph Fiennes), vengeful god of the underworld. With nothing left to lose, Perseus volunteers to lead a dangerous mission to defeat Hades before he can seize power from Zeus (Liam Neeson) and unleash hell on earth. Leading a daring band of warriors, Perseus sets off on a perilous journey deep into forbidden worlds. Battling unholy demons and fearsome beasts, he will only survive if he can accept his power as a god, defy his fate and create his own destiny.
Seit bekannt wurde, dass ein Remake von "Kampf der Titanen" in Arbeit ist, bin ich Feuer und Flamme für dieses Projekt. Wäre der Film von mir, hätte ich Zeus & Co. komplett aus dem Film gestrichen, da im Original von 1981 der Nebenplot mit den Göttern etwas deplatziert und lächerlich gewirkt hat. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Liam Neeson und Ralph Fiennes sind herausragende Schauspieler und wie es aussieht, wird der gesamte Plot nochmal neu überarbeitet.
Ok, bis jetzt gibt es nur langweilige Set-Fotos, aber ich nehme alles was ich kriegen kann. Ich bin ja so aufgeregt, wie ein kleiner Junge an Weihnachten.![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Aber wenn ihr mich kitzelt, lache ich dann nicht? Habs echt versucht. 

Hier gibts den kompletten eingescannten Artikel aus der britischen Zeitschrift Empire.

" Arterton als Io. Weitere Bilder unter folgendem Link:
) ein Bild von Mads Mikkelsen aus Cannes, mit dem Haarschnitt und Bart, mit dem er in Clash of the Titans zu sehen sein wird. Das muss doch einfach noch jemanden interessieren.
), aber viele Beiträge im Forum werden einfach nur gelesen und bleiben unkommentiert, vor allem bei Bildern ist das so. 
Lesezeichen