Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Knowing

Regisseur Avatar von Kalervo

AW: Knowing

Here we go:

1. Samuel L. Jackson (37)
    2. Bruce Willis (35)
    3. Steve Buscemi (29)
    Robert De Niro (29)
    5. Woody Allen (26)
    Morgan Freeman (26)
    7. Sean Connery (25)
    Gene Hackman (25)
    9. Nicolas Cage (24)
    10. Richard Jenkins (23)

Hmmm... stelle so insgesamt fest, dass ich bei Deinen Zahlen nicht mithalten kann... entweder Du bist noch älter als ich, oder ich mach' was grundsätzliches falsch (dass Du 7 mehr mit Sam hast als ich wurmt mich ja fast...). Anyway. Zählst Du eigentlich nur bei den "namhaften" Darstellern mit oder grundsätzlich jeden!? Dann achte auch mal auf so typische Nebendarsteller wie Richard Jenkins, Christopher McDonald, Jack Kehler, Beth Grant etc. So kleiner Tipp unter uns Statistikianern.

Übrigens zu den 23 von Cage ist seit Knowing noch Kick-Ass dazugekommen.
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Nebendarsteller Avatar von Jackie Flannery

Auch Nebendarsteller, zumindest solche, die mir auch mindestens einmal irgend wo sehr gut gefallen haben. Gibt ja immer wieder welche, die in fast jedem Film zu sehen sind, allerdings nur so kurz, dass sie kaum einen Eindruck hinterlassen. Jack Kehler gehört z.B. zu der Kategorie, True Crime habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen und ich könnte ums Verrecken mich nicht erinnern, wenn er da dargestellt hat.

So von den typischsten Nebendarstellern haben Richard Riehle (der Mann mit dem Schnauzer) und Xander Berkeley (der war in fast jedem 90er Film, am bekanntesten durch seine Rolle als CTU Chef in frühen 24 Staffeln) wahrscheinlich am meisten. Beide um die 25.
    Well I've been afraid of changing, cause I've build my life around you
    But time makes you bolder, even children get older
    and I'm getting older too.

Gute Tipps, kenne die Beiden zwar (Riehle am geläufigsten durch Ken Park und die Serie Keine Gnade für Dad und bei Berkeley muss ich immer gleich an die Szene aus T2 denken... Stichwort Milchtüte ), aber waren noch nicht in meiner Liste mit drauf. Beide im guten zweistelligen Bereich, aber noch unter 20. Wenn ich mir aber jetzt so die ganzen Filme mit ihnen durchschaue könnte ich mich kaum an die jeweiligen Rollen erinnern, insbesondere bei Riehle.

Nebendarsteller Avatar von Jackie Flannery

Don't worry. Geht mir bei beiden gleich, liegt eben auch daran das sie oftmals nur unbedeutende Parts bekommen. Riehle gefiel mir am besten in Man from Earth und vor allem Office Space, dazu kommt, dass er bei mir Kultstatus geniesst, weil er Teil eines meiner Lieblingspcspiele Wing Commander: Price of Freedom war.

Berkeley hatte seine beste Rolle in Gattaca und 24 natürlich.
    Well I've been afraid of changing, cause I've build my life around you
    But time makes you bolder, even children get older
    and I'm getting older too.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

mensch Kalé, schau dir doch mal Listal - List the stuff you love! Movies, TV, music, games and books näher an. solche übersichten wie diese hier Bob's Movies müssten doch genau dein ding sein.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Sind sie definitiv (sollte eigentlich jeder haben, zur Not zwangsweise). Hatte ich sogar schon mal angefangen, war mir dann aber doch irgenwie zuviel "Arbeit"... ich fauler Mensch. Kam sogar auch damals von Dir der Tipp, glaub'. Anyway, ist im Hinterkopf noch drin.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

also falls es daran lag, dass du jeden film 'manuell' aufgerufen hast, kann ich dir den tipp geben, dass es da die funktion 'rate movies' gibt, die dir nach aktualität und popularität absteigend zufallstitel ausspuckt, die du dann recht flott voten kannst. den ganzen rest wie schauspieler wie oft gesehen übernimmt das system ja automatisch. ist unter dieser my movies seite links unten zu finden. damit habe ich jedenfalls so meine ersten 1000 titel abgearbeitet.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von Pitt

Falls du IMDb'st Kalervo, kannst du deine Votings auch direkt auf deinen Listal-Account übertragen. Spart auch nochmal ne Menge Arbeit.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Mit dem Punkt hat mich Pitt da demnächst wohl auch mal reinzuschauen
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Das mit der Zufallsauswahl über rate movies hatte ich damals auch gemacht, ich bin dann nur zu ungeduldig und würde es am liebsten haben, dass gleich alles komplett ist und sofort so wie es sein sollte... werde aber bei Gelegenheit nochmal einen zweiten Anlauf wagen, weil rentieren tut es sich schon.

Nein, ich IMDbe nicht, selbes Spielchen... aber gut zu wissen, dass es da eine Verknüpfigung gibt.

Seite 2 von 2 Erste 12

LinkBacks (?)

1. 28.11.2010, 21:41

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

moviemaze knowing

knowing was haltet ihr von dem film

knowing

knowing moviemaze

Thema knowing

nebendarsteller knowing

Lesezeichen