Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Twilight / The Twilight Saga: New Moon

Hauptdarsteller

Re: Twilight

Zitat Zitat von PennyLane
    Kommt Teil 2 nicht dieses Jahr noch ins Kino? Habe da letztens irgendwo so einen unsäglichen Trailer für gesehen.
    Also um auf deine Frage zurückzukommen. Bei uns startet New Moon am 15.Januar 2010.

Eclipse startet dann am 15.Juli 2010.

@CallMeDude. Danke für das Poster, was für eine Freude :wink:

Bin auf die Umsetzung von Teil 4 gespannt, denn es hieß ja immer es sei unverfilmbar, wegen der blutigen Szenen und dem Vampirbaby.

Aber mal schauen.

By the way Danke an denjenigen der das Topic umgeschrieben hat

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Twilight Saga

Hmm... ich hab mich immer noch nicht an den Film getraut ... eigentlich ja genau mein Genre ... aber irgendwie ... ja, irgenwied hab ich mich vor dem Kinostart an das erste Buch gewagt und es war mit Abstand der größte Rotz den ich je gelesen habe ... von daher hält sich meine Motivation mir den Film anzuschauen in Grenzen ... mal gucken ob der mir irgendwann vor die Flinte läuft ...
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Wer tröstet Kristen? Bewerbungen mit Foto sind zu richten an folgende Adresse: Kristen Stewart, Boulevard of Broken Dreams 3, Los Angeles, Ca.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Regisseur Avatar von Kalervo

Zitat Zitat von David_Aames80
    Wer tröstet Kristen? Bewerbungen mit Foto sind zu richten an folgende Adresse: Kristen Stewart, Boulevard of Broken Dreams 3, Los Angeles, Ca.
    Hmmm, Interesse wäre ja da, aber muss ich dann etwa zum Vampir werden ?
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Regisseur

Gestern gegen das Donauinselfest und für etwas Trockenes entschieden: DVD-Abend bei ner Freundin. einer twilight-infizierten Freundin. und dreimal dürft ihr raten welchen Film wir uns angesehen haben? jap.

War aber ganz okay, wie schon erwartet lässt sich Twilight sehr viel leichter zu einem Film zusammenfassen als zB die Harry-Potter-Bände und wirkt deswegen auch lange nicht so gehetzt, wie deren Verfilmungen es manchmal tun. Klar wirds manchmal etwas kitschig, aber damit war zu rechnen und Bella nervt weit nicht so viel, wie sie es im Buch manchmal getan hat, mich zumindest. Stewart gefällt, Pattinson macht seine Sache auch gut und der Rest des Casts besteht zu etwa 70 % aus der O.C.California-Nebendarstellerriege und wenn nicht aus dieser Serie, dann aus einer anderen (wieder so furchtbare: "Ich kenn ihn, ich kenn ihn. woher???"-Momente). Film war okay, war eh schon immer der Meinung, dass sich die Geschichte besser für einen Film eignet als für ein Buch, dafür gibts einfach zu wenig Handlung.

Beste Szene: Baseball mit Muse - das hatte was.
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Ich habe mir entgegen meiner Prinzipien den Film auch einmal angetan. (Wer schon böses verlauten lääßt, sollte dies schließlich auch berechtigt tun) Ich habe immerhin nicht alle 5 Minuten nach dem Ausschaltknopf gesucht und die ersten 20 Minuten waren durchaus auch in Ordnung, eine unspektakuläre 0815 Inszenierung eines Highschoolfilmes. Aber ich persönlich finde diesen Film recht öde, belanglos und stellenweise sogar hanebüchen, insbesondere einige sicher schon tausendfach gehörte, ausgelutschte Kitschdialoge, daß ich mich eher gelangweilt habe.
    "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
    Ehemals Arwen

Regisseur Avatar von PennyLane

Warum sagt eigentlich niemand mal was dazu, dass der süüüüße Edward die süüüüße Bella (boah ehrlich, bei dem Namen könnte ich schon erbrechen) die ganze Zeit stalkt?! Ich finde das bedenklich.

Zitat Zitat von NY152
    War aber ganz okay, wie schon erwartet lässt sich Twilight sehr viel leichter zu einem Film zusammenfassen als zB die Harry-Potter-Bände und wirkt deswegen auch lange nicht so gehetzt, wie deren Verfilmungen es manchmal tun.
    Ich möchte nienienienienienienie mehr lesen, dass Harry Potter in einem Satz mit dem hier besprochenen Film genannt wird. Nie. Ok?!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Nebendarsteller

Zitat Zitat von PennyLane
    Ich möchte nienienienienienienie mehr lesen, dass Harry Potter in einem Satz mit dem hier besprochenen Film genannt wird. Nie. Ok?!
    Die Frage ist, ob sich dann eher die Twilight oder Harry Potter Fans angegriffen fühlen.

Zitat Zitat von NY152
    Beste Szene: Baseball mit Muse - das hatte was.
    Ok, die Musik war gut. Aber ansonsten fand ich die Szene nicht sehr ansehnlich. Hätte man was richtig gutes drauß machen können, aber so? Nee, blöd umgesetzt.

Nebendarsteller Avatar von daywalker83

wenn grad nix besseres im fernsehen kommt und man sich nicht mit der hornhautraspel die füsse macht, kann man sich den angucken. ich hab ihn mir nach dem ganzen hype schlimmer vorgestellt, aber einmal gucken geht, damit man weiss, was man nieder macht... (man muss seinen feind ja kennen )

allein schon die idee, dass die vampire tagsüber rumlaufen können, weil in dem kaff da nie die sonne scheint... *die meyer mit dem kopf vor die wand drischt*
    SILENCE! I KILL YOU!!!

Regisseur Avatar von PennyLane

"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte