Seite 42 von 66 Erste ... 32404142434452 ... Letzte
Ergebnis 411 bis 420 von 657

Thema: Nachrichten

Regisseur Avatar von Julia

AW: Nachrichten

Der erste Film könnte mich interessieren. Wird es die denn auch in Deutschland zu sehen geben?

Regisseur Avatar von Kalervo

Kann ich Dir leider nicht sicher sagen. Da die Regisseurin ja aber auch hier schon einen gewissen Namen hat und der Film zumindest von der ein oder anderen (auch deutschsprachigen) Film-/Kinoseite wahrgenommen wird stehen die Chancen nicht schlecht. Dann halt in einem Programmkino.

Übrigens, weiterer internationaler Titel ist noch Civilization.
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Regisseur Avatar von CallMeDude
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Zuschauer

das zu Angie hab ich auch gefunden... Empire fragt jetzt sogar, ob sie der neue Clint Eastwood sei...und kommt zu dem Schluss...: Is Angelina Jolie The New Clint Eastwood?

Eine wirklich erstaunliche Frau. Voll noch meinem Geschmack, in jeder Hinsicht

Statist

Stimmt , genau wie unser Clint , ................. nur in schlecht ! Er schrieb ,spielte , produzierte und arrangierte Meisterwerke - Sie tut (wird tun ? ! ? ) gleiches auf B-Niveau . Beide sehen mittlerweile auch sehr alt aus . Also im Grunde hat der Autor wirklich garnicht so Unrecht ,wenn da doch zwischen den selben Tätigkeiten nicht solche Welten lägen ! ! Könnte ich mich entscheiden , würde ich aber immernoch lieber mit Clint in die Kiste steigen !!

Grundsätzlich aber ein dämlicher Vergleich , der auch aufgehen würde , wenn man anstatt Clint irgendeinen zweitklassigen Actionstar nehmen würde . Da wären die Übereinstimmungen schlussendlich sogar noch auffälliger ! Wetten ?

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Kalervo

Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Zuschauer

Zitat Zitat von Stefan.P Beitrag anzeigen
    Stimmt , genau wie unser Clint , ................. nur in schlecht ! Er schrieb ,spielte , produzierte und arrangierte Meisterwerke - Sie tut (wird tun ? ! ? ) gleiches auf B-Niveau . Beide sehen mittlerweile auch sehr alt aus . Also im Grunde hat der Autor wirklich garnicht so Unrecht ,wenn da doch zwischen den selben Tätigkeiten nicht solche Welten lägen ! ! Könnte ich mich entscheiden , würde ich aber immernoch lieber mit Clint in die Kiste steigen !!

Grundsätzlich aber ein dämlicher Vergleich , der auch aufgehen würde , wenn man anstatt Clint irgendeinen zweitklassigen Actionstar nehmen würde . Da wären die Übereinstimmungen schlussendlich sogar noch auffälliger ! Wetten ?
    Nanana, mit Clint lieber in die Kiste. Also der ist doch noch lange nicht so sexy wie Angie 8). Alterstechnisch liegen zwischen ihnen ja nun auch Welten. Sie ist doch erst Anfang 30. Dieser Schmollmund...mmmh. Da kann Clint nun bei weitem nicht mithalten

Regisseur Avatar von CallMeDude
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Ridley Scott prepares two new Alien prequels

The anticipation for his next project is building to fever pitch: it will be a two-part prequel to Alien, shot in 3D. Scott was never asked to make a sequel to Alien; that honour went to James Cameron, before a further two sequels and two Alien vs Predator spin-offs milked the franchise dry. But with the Lost co-creator Damon Lindoff polishing the first prequel's script, you can sense the competitor in Scott, desperate to put his stamp back on the film series that launched him. "Jim's raised the bar and I've got to jump to it," he says, in a friendly jibe at Cameron. "He's not going to get away with it."

Set 30 years before the 1979 original, so with no room for Sigourney Weaver's Ripley, the prequels will explore the origins of the deadly aliens. "The film will be really tough, really nasty," he notes. "It's the dark side of the moon. We are talking about gods and engineers. Engineers of space. And were the aliens designed as a form of biological warfare? Or biology that would go in and clean up a planet?"

It's a bold move, one that could taint Scott's earlier contribution to the series if it goes wrong. But Scott loves a gamble, whether it's taking on the sequel to The Silence of the Lambs, Hannibal, or resurrecting an unfashionable genre with Gladiator. "Everyone sniggered because they thought I was going to do a sandals and toga movie," he remembers. Given the success he's had since, Scott has had the last laugh.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 42 von 66 Erste ... 32404142434452 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

William Jøhnk Nielsen

William Jøhnk Nielsen facebookSprængfarlig bombehelene egelund47 Ronin71 Into the Fire MoviemazeWilliam Johnk Nielsencarmen scheifele düsseldorfescape trailer kim bodniaen som hodder frederik christian johansenen som hodderwürzburger zeitung vom 19.05.2001sophus emil løkkegaard deutschcarmen scheifele gigerSubgenre: Jeugdfilm Jaar: 2009 Regisseur: Christian Christiansen Acteurs: Frederik Ludvig Mansa Sophus Emil Løkkegaard Emilie Løvenstein Vegeberg

Stichworte

Lesezeichen