The TRON Legacy
Regie: Joseph Kosinski
Writers: Adam Horowitz & Richard Jefferies
Cast: Jeff Bridges (Kevin Flynn), Garrett Hedlund (Sean Flynn)
Story: Sam Flynn (GARRETT HEDLUND), the tech-savvy 27-year-old son of Kevin Flynn (JEFF BRIDGES), looks into his father’s disappearance and finds himself pulled into the same world of fierce programs and gladiatorial games where his father has been living for 25 years. Along with Kevin’s loyal confidant (OLIVIA WILDE), father and son embark on a life-and-death journey across a visually-stunning cyber universe that has become far more advanced and exceedingly dangerous.
Letztes Jahr durften wir bereits einen ersten verschwommenen Blick auf den Teaser erhaschen. Durch die "exquisiete" Qualität des Clips konnte man nicht wirklich etwas erkennen. Aber das was man zu sehen glaubte, sah eigentlich recht vielversprechend aus. Denk ich zumindest. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr mehr Glück und wir bekommen einen ordentlichen Trailer präsentiert. Glaub ich aber nicht, Mist.![]()
Im Moment hört sich die Story noch nicht so dolle an, aber darauf werden die Macher eh nicht ihr Hauptaugenmerk legen, sondern vielmehr auf die Optik. Wie man dem Teaser aber entnehmen kann, wird sich das Design des Films (z.B. bei den "Motorradrennen") an dem Vorgänger aus dem Jahre 1982 orientieren, was für heutige Maßstäbe vielleicht etwas zu antiquiert wirken könnte. Mal schauen.
Auf der Comic-Con konnten die Besucher bereits das neue Light Cycle hautnah bestaunen. Das Teil sieht wirklich cool aus, aber irgendwie find ich Kaneda´s Bike aus Akira stylisher. 8)
Mit schönen Konzeptzeichnungen kann man mich doch immer wieder locken. Manchmal sind sie der ausschlaggebende Punkt, um mich für ein Film zu begeistern, wie bei Solomon Kane.![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen