B.A. fliegt??![]()
Kann ja nur n schlechter Film werden.![]()
B.A. fliegt??![]()
Kann ja nur n schlechter Film werden.![]()
I am Beyonce, always.
Irgendwie erinnert B.A. mich auf diesem Foto an die A-Team-Verarsche von Benny Hill.Zitat von CallMeDude
Willkommen im beschissenen Deadwood!
Erstes Gruppenfoto der neuen Truppe (Link zum größeren Bild):
![]()
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Bis der erste Teaser kommt müssen wir leider mit den Bildern vorlieb nehmen.
Liam Neeson geht gerade noch so durch als Hannibal, der ist gar nichgt mehr wiederzuerkennen, aber die anderen naja.
Ok Faceman ist ja immer so gestriegelt, aber B.A. ohne Goldketten, das geht schon mal gar nicht. Murdock da fehlen auch die Converse Chucks.
Ob sie dieses A-Team Feeling rübergeben können, ich hoffe es.
Hallo Leute,
wo wurden denn die Bilder aufgenommen? Momentan wird ja in Vancouver gedreht wenn ich mich nicht irre.
"Königsalleprojekt". Damit ist eindeutig die Königsallee ("Die Kö") in Düsseldorf gemeint. Ob Dreharbeiten wirklich dort stattgefunden haben, weiss ich nicht (obwohl ich in der Nähe von Düsseldorf wohne).
Die Nummernschilder der Polizeiwagen wirken nicht besonders deutsch. Muss aber auch nichts heißen. Viele Dreharbeiten werden von einer Düsseldorfer Filmcrew ausgeführt, die sich auf spektakuläre Autostunts ( z.B. für "Alarm für Cobra 11") spezialisiert hat.
Die Crew geniesst auch international ein sehr guten Ruf.
Also: Dreharbeiten in Deutschland wären theoretisch denkbar.
One Year a ago commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum facillity. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers for hire. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.
Trailer *sabber*
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Könnte unterhaltsam werden, wobei das alte 'A-Team'-Feeling bei mir bis jetzt nicht so richtig aufkam. Vielleicht muss ich mich erst an die neuen Gesichter und den Großproduktionslook gewöhnen.Zitat von KeyzerSoze
Lesezeichen