Am 11. Juni 2010 kommt "Das A-Team" ins Kino.
Die Produktionsfirma ist "Scott Free Productions" von Tony und Ridley Scott und der Regisseur ist Joe Carnahan. Ebenfalls daran beteiligt ist Stephen J. Cannell.
Hannibal Smith wird von Liam Neeson gespielt. Bradley Cooper (Phil aus "The Hangover")spielt Face und Murdock wird von Woody Harrelson dargestellt. Wer B.A. spielt ist noch nicht ganz geklärt. Zur Auswahl stehen Ice Cube, Quinton "Rampage" Jackson und der Rapper "The Game".
Da kommt endlich meine Lieblingsserie der 80er ins Kino und hat dann so eine relativ unpassende Besetzung. Der Einzige der mir gefällt ist Bradley Cooper als Face. Ich hoffe daß Ice Cube die Rolle als B.A. Baracus bekommt, da ich finde das er Mr. T ähnlich sieht. Aber Liam Neeson als Hannibal passt ja wohl gar nicht. Da hätte mir George Clooney oder Bruce Willis besser gefallen. Als Murdock hätte ich mir gut Owen Willson vorstellen können.
Ich bin ja mal gespannt, was für ne Karre die Jungs verpasst bekommen. Da sie im Film Veteranen aus dem Golfkrieg sind, müßten sie ja eigentlich einen neueren Wagen fahren.
Ich hoffe nur, daß wird nicht so ein Reinfall wie "Miami Vice". Gefallen würde mir, wenn es so in die Richtung von "Starsky & Hutch" ginge.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Erst dann kann ich sagen, ob Sharlto Copley für die Rolle passt. War nicht mal Jim Carrey als Murdock im Gespräch? Wäre vielleicht besser gewesen.

Lesezeichen