The Men Who Stare at Goats
Regie: Grant Heslov
Drehbuch: Jon Ronson und Peter Straughan
Besetzung: u.a. George Clooney, Ewan McGregor, Kevin Spacey, Jeff Bridges, J.K. Simmons, Robert Patrick, Glenn Morshower und Rebecca Mader
Story:
Trailer - Quicktime (MovieMaze)Zitat von [url=http://www.cinefacts.de/kino/45792/men_who_stare_at_goats/filmdetails.html
Meine Fresse, total aus dem Nichts erwischt mich dieser Trailer. Das sieht nach einem oberhammeraffengeilen Film aus. Ist echt eine amüsante Truppe, die für diesen Film zusammengetrommelt wurde (The Comeback of the Dude?), und die Geschichte ist so verrückt, dass sie genauso gut auch aus dem Coen-Kosmos hätte kommen können. Ist echt 'ne Schande, dass man in Deutschland auf den Film anscheinend bis zum 4. März 2010 warten muss. Als Trost schaue ich mir gleich noch einmal den Trailer an.
Bild zum Film:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
), und die Geschichte ist so verrückt, dass sie genauso gut auch aus dem Coen-Kosmos hätte kommen können. Ist echt 'ne Schande, dass man in Deutschland auf den Film anscheinend bis zum 4. März 2010 warten muss. Als Trost schaue ich mir gleich noch einmal den Trailer an.
... aber auf jeden Fall ne Menge Slapstick ... 
Lesezeichen