Toy Story 3 (2010)
Top 250: #8
Na, jetzt reicht's aber langsam mal...
Toy Story 3 (2010)
Top 250: #8
Na, jetzt reicht's aber langsam mal...
Auch auf RottenT's 98% - Pixar halt. Götter.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Sehe ich anders: Toy Story 3 - Film, Kino, DVD
Ob es 2011 wieder den Oscar für den besten animierten Pixarfilm geben wird?Eine Feststellung, die ich jedes Jahr mache.
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Fand zwar die ersten beiden TOY STORY Filme im Grunde so-lala vor allem wegen der grottigen Umsetzung von Menschen, aber beim Dritten hat mir der erste Trailer den ich dazu sah vorvorgestern vor FÜR IMMER SHREK sehr gut gefallen mit Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, wie sie auf dem Sofa sitzend Werbung für den Film machen und erst Kavanian von den anderen Beiden angemacht wird, weil er sich in die Kluft aus dem Film verkleidet hat und die anderen Beiden spoteten sowas würden sie nie nicht anschauen nur um dann in der nächsten Einstellung ebenfalls in Werbefummel für den Film eingekleidet zu sein - allein die stimmliche Besetzung der Drei in der Synchro dürfte für einen Heidenspaß sorgen. Daher geb ich TOY STORY 3 mal ne Chance, zumal er ja auch noch in 3D ist. Vom Film selbst erwart ich mir allerdings nicht groß was.
Sehe ich umgekehrt. So sehr ich die drei teilweise auch mag geht es mir total gegen den Strich nur wegen ein paar Comedians neue Synchronsprecher zu verwenden. Für mich ist das ne Riesensauerei!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Die haben die Synchrosprecher gewechselt? Na toll. Die Idee alle Animationsfilme immer von Comedystars besprechen zu lassen finde ich sowieso sowas von.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Neue Sprecher? Ist mir im Trailer garnicht aufgefallen, aber ich habe beide Teile auch nur einmal gesehen, daher wird es wohl nicht so schlimm bei mir werden.
Ist ja auch ein kleverer Schachzug im Trailer die alten Stimmen zu nehmen und im Film neue zu besetzen
Jup, bully ist jetzt Woody und ich glaub der Rick Kavanian wird Rex sprechen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Im Original mit Tim Allen und Tom Hanks eh um Längen besser.
I am Beyonce, always.
Lesezeichen