Der Countdown zum Kinostart (17. November 2010) läuft, es wird Zeit ein eigenes Topic für das fulminante Finale der Harry Potter Reihe zu eröffnen.
Der Trailer für den Zweiteiler wurde ins Netz geworfen:
Der Countdown zum Kinostart (17. November 2010) läuft, es wird Zeit ein eigenes Topic für das fulminante Finale der Harry Potter Reihe zu eröffnen.
Der Trailer für den Zweiteiler wurde ins Netz geworfen:
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Wow, was für ein Trailer. Ich freu mich sehr drauf. Vielleicht gucke ich mir vorher noch mal alle Filme an um wieder richtig drin zu sein.
Schön, dass er mehr oder weniger die finale und entscheidende Szene für Nichtkenner des Buches spoilert...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
0:36 <--- lange nacht gehabt, hmm Harry?![]()
SILENCE! I KILL YOU!!!
Der Buchnichtkenner hat das nicht gemerkt und will gar nicht mehr darüber wissen (= keinen Zeitcode der Szene im Trailer posten, bitte!)...![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Wieso denn jetzt euch 3D, watt soll das denn?!
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Warum nicht?
Ich freu' mich schon auf die full 3D BD.![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Mich nervt das auch extrem, weil das bei Clash of the Titans schon so mies aussah, dass ichs lieber verschwommen ohne Brille angeschaut habe. Also fällt der Kinobesuch für mich mit 100%iger Sicherheit wohl auch flach ...![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen