Gibt ja bereits so einige Meinnugen dazu in den Filmtagebüchern und von daher bietet sich ein eigenes Topic ja geradezu an. Logisch.
Machete
Regie: Ethan Maniquis & Robert Rodriguez
Drehbuch: Robert Rodriguez & Álvaro Rodríguez
Cast: Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Michelle Rodriguez, Jeff Fahey, Cheech Marin, Don Johnson, Lindsay Lohan & Tom Savini
Es erstaunt mich, dass es Filme wie Machete auf der großen Bühne gibt. Krass. Rodriguez ist und bleibt ein herrlich pubertierender Teenager, der seinen Wahnsinn umsetzen darf. Dazu bekommt er noch einen Haufen Stars und ein bisschen Budget an die Hand und der Spaß kann steigen. Hey, Stallone....guck Machete und du weißt, was ich von deinen Expendables erwartet hätte.After being betrayed by the organization who hired him, an ex-Federale launches a brutal rampage of revenge against his former boss.![]()
Ein schmieriger, blutiger, witziger Exploitation-Movie mit viel Bumm und nackter Haut. Perfekt! Hatte meinen Spaß an Machete und allein schon an dem ganzen Team. Wenn ich 14 Jahre zurück gehe und mich an From Dusk Till Dawn erinnere....hach....Rodriguez Regie...Check...Mucke u.a. Tito & Tarantula....Check.....Sex Machine....Check....Cheech Marin....Check....Denny Trejo....Check....hach herrlich. Die alte Crew wieder vereint. Schade, dass nicht noch die Gecko-Brüder auftauchen dürfen.
Feiner dreckiger Spaßfilm, der unbedingt zu empfehlen ist. Ach ja, bitte nicht den Red Band Trailer vorher schauen, der verrät einfach zuviel.
Und ebenso wie Keyzer, muss auch ich feststellen: Erster Film mit Michelle Rodriguez wo sie nicht nervt. Ganz im Gegenteil. Und war sogar nett anzuschauen. Eijeijei.

LinkBack URL
About LinkBacks

TrolLoLoL!!

Lesezeichen