dieses topic eigentlich nur, weil ich eben über folgendes cover gestoßen bin:
oh mann...
lohnt sich denn die reihe (wenigstens im ansatz) ? bin mit dem franchise meines wissens noch nie in berührung gekommen.
dieses topic eigentlich nur, weil ich eben über folgendes cover gestoßen bin:
oh mann...
lohnt sich denn die reihe (wenigstens im ansatz) ? bin mit dem franchise meines wissens noch nie in berührung gekommen.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
kommt schon. wenigstens ungefähr was mich zu erwarten hat und ab wann die reihe schlecht wird. TheCrow, Usual, ihr zumindest habt das doch gesehen. sonst fresse ich einen besen!
Also ich muss mich hier abmelden... nie was von gesehen, sonst hätt ich schon was gesagt ...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
mal angefangen und eingepennt. war äußerst scheiße. aber vielleicht gefällt dir der film. dir gefällt alles, was anderen nicht gefällt und umgekehrt.
Vor Urzeiten habe ich zwei Teile aus diesem Franchise gesehen (ich kann mich nicht mehr erinnern welche Teile es waren, müssen aber eher erstere Teile gewesen sein). Aus Trash-Sicht waren ein paar Sequenzen ganz lustig, aber im Großen und Ganzen sind mir da die Chucky-Filme lieber gewesen.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
okay, danke. werde mir wohl einfach mal den ersten teil geben. dachte irgendwie, die reihe sei populärer...
Puppet Master III - Toulon's Rache sounds awesome
The movie is set during 1941 in World War II Berlin. A scientist named Dr. Hess is forced by the Nazis, especially his Gestapo liasion Major Kraus, to create a drug capable of animating dead corpses to use as living shields on the battlefield, but cannot get it right: While the corpses do reanimate, they have a tendency towards mindless violence. In a small theater downtown, Andre Toulon has set up a politically satirical puppet show for children, starring a six-armed American Old West puppet named Six Shooter, who attacks an inanimate reconstruction of Adolf Hitler.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Tut mir leid, in diesem Fall muss ich passen. Der Titel ist mar zwar geläufig aber gesehen habe ich noch keinen der Filme. Könnte aber sehenswerter Trash sein. Animierte Nazi-Puppen - das hat was.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
habe jetzt die ersten drei teile gesehen. wirkt schon arg dümmlich, andererseits ist das fast schon wieder eine stärke, da das ganze wie der comic eines 7 jährigen wirkt, der alle zwei seiten den vorherigen plot vergisst und den während des prozesses kurzerhand umschreibt. tricktechnisch gewinnen die filme auch keine weitsprünge, aber ich bin zumindest gespannt, wie sich das über die jahre entwickelt hat (rechne zmdst beim jüngsten mit CGI).
das einzig wirklich starke - fernab von trash-gelüsten - ist wohl der OST, der auch bei Matt's verlinktem tribute läuft: sehr eingängiges theme von Richard Band, der eine art stammkomponist von den Full Moon Features bzw. Empire Pictures zu sein scheint (am bekanntesten wohl noch seine arbeit zu den Re-Animators). aber das ist auch kein wunder, da sein bruder, Charles Band, der gründer und inhaber jener b-labels ist.
p.s. hat zufällig jemand die Subspecies-reihe gesehen?![]()
Was hiermit...
![]()
Burt, are we fuck-ups?
Lesezeichen