Voraussichtlich am 24. Februar 2011 wird der Actionfilm "Drive Angry" in den deutschen Kinos starten. In diesem spielen unter anderem Nicolas Cage, William Fichtner, Amber Heard und Billy Burke mit.
Ich werde mir den in 3D ansehen. Es wurden extra einige Szenen eingebaut, die damit besonders cool wirken würden.
Ich denke aber, man kann man sich den Streifen auch gut in der "normalen" 2D-Fassung ansehen, ohne, dass man dabei sehr viel verpasst.
Bevor der Trailer raus kam, war ich die meiste Zeit über etwas skeptisch, ob der Film überhaupt einigermaßen okay sein wird.
Vorher gab's über den nur immer etwas zu lesen und das hat sich oft verworren angehört oder so, als würde man nichts verpassen, wenn man "Drive Angry" nicht sehen würde. Autos die durch die Gegend rasen, Schießereien und Explosionen kommen schließlich fast in jedem Actionfilm vor und sind dementsprechend nichts Neues.
Der Trailer sieht nun aber ganz nett aus und ich freue mich schon auf den Film.
Ich habe jetzt angefangen, Kritiken zu "Drive Angry" zu sammeln und zu veröffentlichen (englische und deutsche), die von Leuten geschrieben worden sind, die den Film vorab schon sehen durften. Auf meiner Infoseite zum Film ist ein Link zu denen:
William Fichtner Fansite | Infos und Bilder zum Film Drive Angry 3D
Es gibt noch nicht viele Kritiken, aber in den vorhandenen kommt der Film gut weg. Er wäre nette Unterhaltung, man würde seinen Spaß beim Anschauen haben, und der Film könne ein "kleiner Klassiker" dieses Genres werden.
Besonders William Fichtner und seine Rolle als "Buchhalter" werden in den Kritiken hervorgehoben und gelobt, was mich als Fan von ihm ganz besonders freut.
Der aktuelle deutsche Trailer:
Link zum Originaltrailer: Originalversion des Drive Angry-Trailers

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen