...werden moderiert von Eddie Murphy:
Eddie Murphy als Oscar-Moderator: "Eine große Portion Herz" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
...werden moderiert von Eddie Murphy:
Eddie Murphy als Oscar-Moderator: "Eine große Portion Herz" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Naja, Irgendwas muß der gute Eddie Murphy ja auch tun, um nicht medial-global gänzlich in Vergessenheit zu geraten. Hach, was waren das noch schöne Zeiten mit dem ersten Beverly Hills Cop, mit Landis' Die Glücksritter und Der Prinz von Zamunda *schwelg*.
Geändert von Wolfe (07.09.2011 um 12:49 Uhr)
Ich denke dank Shrek und - nicht zu vergessen - seiner Oscar-Nominierung vor wenigen Jahren geht es ihm sehr gut.Als Moderator graut es mir gerade trotzdem vor ihm. Eine schreckliche Art hat er an sich. Eddie Murphy eben.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen. Wenigstens ist Martin Lawrence nicht noch dabei.
Finanziell und persönlich gehts ihm bestimmt gut, das hab ich auch nicht gemeint. Sondern, daß der was Filme angeht in den letzten Jahren ziemlich in der Versenkung verschwunden ist und außer dem ein oder anderen "furz"-Filmchen in denen er doppelt-dreifache Rollen spielte, nix Gscheites mehr zustande brachte. Der helle Stern am Hollywoodfirmament, der er zu Zeiten des ersten Beverly Hills Cop oder Die Glücksritter war, ist er schon lange nimmer.
Bin auch nicht wirklich begeistert; hab zumindest die Hoffnung, dass Murphy sich aufgrund seines Hintergrunds durchaus mal traut einen etwas deftigeren Spruch rauszuhauen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Nach der letzten Veranstaltung steht für mich fest, dass sie da auch ne Topfpflanze der Gattung Benjamin auf die Bühne stellen können, der Langeweile tut dies keinen Abbruch. Nein, nein, nein, dieses Mal lass ich mich nicht einfangen von der beschissenen Academy und dieser strunzpiepsfurzigen Abkackveranstaltung...und werde doch wieder einschalten. Verdammt. VERDAMMT!
Burt, are we fuck-ups?
Geändert von Tet (07.09.2011 um 17:29 Uhr)
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
I've just been gätjened. Das kriegst zu zurück...
Weiss nicht was ihr habt. Noch keiner hier seine Standup-Programme gesehen? Raw ist eines der besten wo gibt. Wenn der Mann auch nur noch ein Fünkchen seiner Stagepersona von damals besitzt wird das eh besser als die letzten Male.
I am Beyonce, always.
Lesezeichen