Und Du musstest das jetzt natürlich allen verraten! Aber ich bin ja selbst schuld...![]()
Und Du musstest das jetzt natürlich allen verraten! Aber ich bin ja selbst schuld...![]()
Good morning, that’s a nice tnetennba!
MovieCops - "Filme im Kreuzverhör #4" ist online! (19.05.13)
Bin großer Fan von Coraline. Und die von Markus vorgestellte Kampagne klingt auch sehr fantasievoll. Der Trailer lässt mich komischerweise aber irgendwie kalt.
Der bisherige Trailer ist auch für mich eher ein Teaser, denn viel erfährt man wirklich nicht. Interessiert bin ich drum auch eher aufgrund der Kampagne, als aufgrund des Trailers (Teasers)...
Es ist soweit!
Eine neue Ausgabe des Blithe Hollow Bugle ist erschienen!
Es dauerte leider ein wenig bis wir diese Ausgabe aus den USA importieren konnten (beim nächsten Mal versprechen wir den Aufpreis für die Priority Air Mail zu investieren).
Hier die Ausgabe vom Valentinstag!
Ich hoffe sie gefällt euch.
Beste Grüße,
Markus
Pünktlich zu Ostern gibt es wieder eine Ausgabe des Blithe Hollow Bugle!
Wir sind schon sehr gespannt auf den Film, der aktuelle Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Viel Spaß,
Markus
Fand Coraline auch richtig super und freue mich auch schon auf diesen Film. Aber da Jeff Garlin einen großen Part spricht warte ich wohl bis ich den Film im Original sehen kann, sprich DVD.
Forget about Freeman
Freue mich auch immer mehr darauf. Die Bilder sind toll, versprechen ein schön schaurig schwarzhumoriges Werk wie die früheren Burton Filme ... Vorfreude![]()
Ja, die Bilder machen schon mal Lust auf mehr. Aber das hatte ich ja schon erwähnt.
Ich finde es ausserdem toll, wie die Promo mittels dieser Zeitung peu à peu ins Rollen kommt. Inzwischen stelle ich mir vor, dass die Geschichte jetzt gerade passiert, und wir müssen nur noch auf die Nachrichten-Sendung warten...wobei ich mich frage, ob das nun ausschliesslich für die Promo so aufgezogen wird, oder ob nicht auch der Film dann irgendwie dokumentarisch aufgezogen wurde. Der Trailer hatte auf mich aber nicht so gewirkt...aber irgendwie wäre das auch mal was Anderes: eine Animations-Doku. "Blairwitch meets Coraline" quasi. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
Aber gut...ich bleibe eh offen für alles.
Wie sehen eure Erwartungen aus?
Ich find die Idee mit der Zeitung super. Bin nur auch gespannt, ob das im Film einen Sinn hat oder nur Vorab-Promo ist. Aber dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr![]()
...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...
Lesezeichen