Hatte mal wieder lust ein Topic rauszukramen und da ich den film jetzt ein paar mal in der letzten Zeit gesehen habe wollte ich den nochmal rauskramen :wink:
Naja Lester wie sagt unser guter und Treuergebener Sprecher gleich nachdem auflösendem Gespräch im Hotelzimmer mit Tyler: "Der Film geht weiter und keiner im Publikum des Kinos hat eine ahnung was jetzt los ist"Fight Club ist technisch überragend, durchaus intelligente - wenn auch vor allem am Ende kaum durchschaubare - Story...
Na OZz ich würde nicht unbedingt sagen das, das ein anzeichen für Persönlickeitsspaltung ist.Den Marla ist wie man im Film mitbekommt eine etwas komische Person.Und nur weil sie das zu ihm sagt heißt es nicht gleich das sie ihn meint.kein palkn aob das schon gesagt wurde, aber als er es mit marla treibt, sagt sie ja auch das sie es nichtz glauben konnte was da in der nacht gascha, und tylor ist nicht zu finden.°°!!°°
Was ich hingegen ein anzeichen finde, ist das Norton sagt das Tyler und Marla nie im selben raum sind ausser wenn sie Sex haben.Oder auch als Norton er in Tyler's Zimmer reinschielt während die beiden es wieder machen und Tyler plötzlich die Tür aufmacht und die beiden kurz reden....da fragt Marla Tyler den mit wem er rede.
Eigentlich hat Norton nicht nur eine Multiplepersönlichkeit sondern ist auch Schizophren.Weil andernfalls würde er Tyler ja gar nicht sehen den normalerweise ist es doch immer so das die Multiple Person aus einem rauskommt und man bekommt davon nichts mit oder?
Übrigens ich habe 4 Bilder wo man Tyler in den ersten 15 Minuten für eine Millisekunde reingeschnitten sieht.Wer die haben will nur bescheid sagen!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-04-10 16:04 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-04-10 16:07 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen