Ich weiß ich bin neu würd mich aber doch mal für eure lieblings Filmmusiken interessieren.
Ich für meinen Teil finde Hans Zimmer am besten. What about you?
Ich weiß ich bin neu würd mich aber doch mal für eure lieblings Filmmusiken interessieren.
Ich für meinen Teil finde Hans Zimmer am besten. What about you?
Ich wollte nur mal anmerken, dass es schon ein Topic zu dem Thema gibt: "Lalalalalala... (sing)".
mundus vult decipi
Hans Zimmer ist einfach schlecht, der arbeitet wirklich nur im Studio mit seinen 2 Syntesyzern, wäährend große Komponisten ein Orchester dirigieren like John Williams, Jerry Goldsmith usw...........
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Nur weil Hans Zimmer es vorzieht lieber im Studio sein Scores zu machen, heisst das nicht das die Musik gleich Scheiße ist...
Er hat auch schon ne Menge Oscarnominierungen gekriegt trotz Studio.
Musik entsteht im Kopf nicht durch die Art der Asuführung! Der Synthesizer ist genau ein Mittel zum Zweck wie ein Orchester.
Wir Menschen machen uns das Leben mit solchen Sachen wie Synthesizer doch nicht umsonst einfacher!
Hans Zimmer ist ein großartigewr Musiker was seine Scores nachhaltig bewiesen haben!!!!!
Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?
Es ist nunmal meine Ansicht:
Mir gefallen Zimmer´s Score´s einfach nicht. Das ist mein Geschmack, und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Dann sag die Mukke von Zimmer gefällt mir nicht, deshalb ist sie noch lange nicht schlecht!
Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?
Da das Topic auch mal wieder da ist, wo es hingehört (nämlich nach oben), nenne ich auch mal ein Score, das ich zuletzt im Kino sehr schön fand und zwar das zu "Mononoke Hime"... mich würde nebensächlich auch mal interessieren, ob außer mir überhaupt noch einer diesen tollen Film gesehen hat... :wink:
Also, ich hab's diese Woche noch vor...
Ist der wirklich so gut?
Hab von (guten) Freunden bisher nur Gutes gehört!![]()
Mit nur einem Wort: Genial!
Lesezeichen