Grüßi Wau !!!
Hat es ein solch starloses Hollywoodexistensum schon einmal gegeben ?
Wer ist zur Zeit der größte Star im Filmgeschäft : derjenige auf den alle warten, dessen Filme ein richtiges Event darstellen und von dem selbst der hinterwäldlichste Nichtkinogänger schon einmal etwas gehört hat ?
Mein gewagte These : gibs nich !
Schwarzenegger hat mit dem so tollen End of Days, der ihn angeblich mal ganz anders zeigen sollte, auf ganzer Linie enttäuscht, weil stinknormaler Arniebumbum-Film und The 6th Day : erspart mir böse Worte.
Sly Stallone hat mit Copland zwar gezeigt, das er richtig prima schauspielern kann, aber Hollywood hat ihm das nicht verziehen und gute Rollenangeboten blieben, wie auch die Zuschauer, weg und so wurde sein letzter Film Get Carter zum Vollflop.
Bruce Willis war noch nie ein Big Star, sondern immer nur irgendwie der Schiefgrins-Kumpel von nebenan.
In Deutschland hoffnungslos verehrt (er ist auch mein absoluter Liebling), nimmt man ihm in Hollywood noch lange nicht jede Rolle ab, sondern will ihn nur in Mainstreamkrachern sehen.
Sharon Stone war mal die Leading Lady der Big Stars weiblicher Version aber heilige Makroni hat die Flops am laufenden Band gedreht.
Und das wars es dann auch schon: die großen, alt vertrauten Stars sind so gut wie ins Altenheim abgeschoben und von all den jungen Nachwuchsnasen hat noch keiner durchgehend garantierte Kassenmagneterie (bestes Beispiel Clooney: Oh Brother where are Thou wollte in good ol USA kein Schwein sehn).
Also irre ich mich oder gibt es zur Zeit keinen Leading Man (oder Woman) in Hollywood ?
In diesem Sinne rauf aufn Teppich,
marco . . .

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen