Ich bin gerade in Holland und hab mir die Sequels bzw. Prequels zu FDTD reingezogen!
Der zweite Teil ist von Scott Spiegel(Ja genau der Drehbuchautor von Devil Dead 2) und das Drehbuch ist von Tarantino!
Der Film sit wie der erste Teil ein Portpouri von zwei Genren. Der erste Teil erinnert stark an Roger Averys Killing Zoe.
Robert Patrick dreht mit ein paar frueheren Kompinnions ein Raub und wird i nder Bank von der Polizei umzingelt. Dabei bemerkt er das seine Freunde in der Bank viel schlimmer sind als die Bullen da draussen. An un d fuer sich ein gelungener film der an die Klasse es ersten Teils jedoch nicht kommt!
Er ist dennoch sehr sehenswert, denn Scott Spiegel treibt es mit Einstellungen mit der subjektiven Kaemra bis zum ausserstewn und die Splatterszenen wuerden sogar Dario Argento vor neid erblassen lassen!
Der Dritte Teil ist von ...Pesce (Der Vorname ist mir entfallen). Es ist ein Portpourri aus spaghettiwestern und Horrorsplatter!
Dieser dritte Teil gefaellt mir besser als der zweite und faellt besonders mir seinem Western Teil ehr positiv auf! Der Film ist wunderschon fotografiert. Der Horroteil ist ein Festmahl fuer Splatterfans!
Der dritte Teil zeigt die Geburt von Santanico Pandemonium. Leider wird diesmal die Prinzessin nicht von Salma Hayek gespielt, aber die juengere Santanico kann sich auch sehen lassen!
Nun fragt man sich warum diese Filme nicht bei uns laufen?? Der zweite Teil ist hier schon seit zwei Jahre nerhaeltlich, auch als DVD!!
Was sagt ihr dazu, dass die ganze Welt in den Genuss dieser Filme kommtr und wir immer brav verschont werden!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen