Hi Filmkranke!!!
Nachdem mein Ausflug bezüglich der Persiflagen auf Resonanz gestoßen ist will ich hier ein neues Topic eröffnen, bevor Thomas uns auf die Finger haut!
Seies es nun die Zucker Brüder, Leslie Nielsen Klamauk oder die Filme der Wayans Brüder jeder von denen ist meiner Meinung nach ein Parasit. Man kann zwar verstehen das einige Filme wirklich nach Persiflagen geradezu schreien, aber das man dan noch Sequels zu den Persiflagen rausbringt oder sich sagt: Dieser Film hat gut Geld eingespielt also nehmen wir das nächste Mal ein anderes Genre auf die Schippe!
Scary Movie hat als Werbespruch: No Sequels.
Aber weil der Film erfolgreich war wird natürlich gleich ein Sequel gedreht! Das ist dermaßen niveaulos das man sowas boykottieren sollte.
Mel Brooks hat z.B. einige seriöse Komödien gedreht die ehrlich gesagt grottenschlecht sind. Aber er selber nimmt wirklcih gute Filme sowas von respektlos auf die Schippe, dass man ihn einfach hassen muss.
OK Die Nackte Kanone war witzig aber die Forsetzungen waren unnötig und nur lächerlich.....
Was denkt ihr darüber!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-03-25 22:41 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen