Hey, wenn ihr mal wieder Lust habt einen über das erträgliche Maß hinaus schmalzigen Film mit unglaubwürdigen Charakteren, unmotivierten Schauspielern, unoriginellem Drehbuch, geklauten Gags und hirnrissigen Dialogen zu sehen, bei dem ihr das erregende Bedürfnis verspürt möglichst bald den Abspann zu sehen, dann dürft ihr euch "The Wedding Planner" nicht entgehen lassen!
Ich gebe euch hiermit mein Ehrenwort, dass hier für jedes Geschlecht was dabei ist. Die feminine Zielgruppe kann in einer Szene Matthew McConaughey's knackigen Hintern bewundern, den er nach einem gewagten Tanzschritt so clever im Blickfeld des Zuschauers plaziert, dass selbst ein Neon-Leuchtreklame-Pfeil überflüssig wird. Und für die Männer gibt's natürlich Jennifer Lopez im superengen Top und einer noch viel engeren Hose. Und jetzt mal ehrlich, liebe anspruchsvolle Freunde der kinematographischen Kunst: Kann man für sein Geld noch mehr erwarten? Ich sage: JA, deshalb spart euch das Geld, falls ihr - wie ich nicht hoffen möchte - vorhabt diesen Film anzukucken.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen