Juhu, 500 Antworten im HDR-Thread :wink:
Juhu, 500 Antworten im HDR-Thread :wink:
If it wasn't this... it'd be something else.
JUHUUU das muss gefeiert werden!!!
Ich glaube das HERR DER RINGE Topic ist das was am meisten Posts von allen Topics hier im Cinemaniacs Forum hat, dank mirIch glaube 250 Posts hier in dem Forum müssten allein von mir sein
![]()
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-02-26 22:58 ]</font>
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wobei das Wort "Elves" im Englischen ja genauso belegt war und ist wie im Deutschen. Deshalb war Tolkien ja so unglücklich mit dem Namen...
@Wyatt: Du meinst, weil es immer an Elvis erinnert? :wink:
Zwerge haben kurze Beine
Da hätte Tolkien schon Wahrsager sein müssen, wenn er Elvis vorhergesehen hätte, als er das Buch schrieb...:wink:
Aber die Parallelen sind schon auffällig...
Heißt das, Return Of The King wird gar kein Musical???
Zwerge haben kurze Beine
Doch klar. Damit das versöhnlicher wird, singen alle am Schluss Hand in Hand, zusammen mit Sauron. Der wird dann gespielt von Julio Iglesias...:razz:
Hi Leutz!
Kann mir jemand sagen, wieviel "The Fellowship" eingespielt hat? Halte morgen nämlich einen Vortrag über den Film. Brauch noch ein paar interessante Daten.
Bin auch produktive Vorschläge für die Vortragsgestaltung dankbar
Tschüss!
formerly known as Gone
Einspielergebnis D:
EUR 76.084.447
Bes. (EDI) 10.570.442
Boxoffice USA:
$ 287.573.505
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-03-10 19:27 ]</font>
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Weltweiter Box-Office liegt bis zum heutigen Tage bei 750,466 Millionen Dollar (achterfolgreichster Film aller Zeiten).
http://www.boxofficemojo.com/data/lordoftherings/
Lesezeichen