Den Film würd ich mir auch gern anschauen. Kann mir jemand die Sat-Frequenz von ARTE sagen? Ich hab nämlich vor Kurzem die Programmplätze geändert und Arte dabei versehentlich rausgeschmissen.
Den Film würd ich mir auch gern anschauen. Kann mir jemand die Sat-Frequenz von ARTE sagen? Ich hab nämlich vor Kurzem die Programmplätze geändert und Arte dabei versehentlich rausgeschmissen.
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Ich habe da zwar generell wenig Ahnung von, aber vielleicht hilft dir ja diese Tabelle:
629 3satText 03.03.01 04:21:14
ASTRA analoge FS-Programme 1/2
ASTRA 1a - 1f
Trans Sender Freq Pol Sat cod
49 arte 10.714 H 1e
50 CNBC Europe 10.729 V 1e
51 Animal Plan. 10.744 H 1e *
52 QVC (D) 10.759 V 1e
53 JSTV 10.773 H 1e *
54 Onyx 10.788 V 1e
(ab 1.10.!)
55 N24 10.803 H 1e
56 Bloomberg(GB) 10.818 V 1e
TV Travel Shop
57 UK Horizons 10.832 H 1e *
UK Play *
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-06-15 22:43 ]</font>
Michael Bay in einem Interview:
Die meisten Europäer wissen nicht, daß es sich beim Angriff auf Pearl Habor um einen Überaschungsangriff gehandelt hat...
So so, wir armen ungebildeten Europäer...
Ich wünsche Euch ewiges Leben
Der Bay ist nun wirklich der Allerletzte, der mit geschichtlichen Fakten anfangen soll, dieser Spinner...
Also : ich war jetzt auch drin ( zum Glück war die Kinokarte umsonst ) und muß sagen : habe schon lange nicht mehr einen so oberflächlichen Film gesehen.
Ich war an fast keiner Stelle richtig im Film drin , was eindeutig an der fehlenden Charakterisierung der Hauptfiguren lag ; alle redeten wie im Roman ( " Du bist sooo schön! Ich liebe Dich wie mein Leben ." ) und es blieb an der Oberfläche .
Tja , und dann dieses Amerika-Geschwafel , ich höre lieber auf , sonst wird´s too much.
Ich denke , ein Thema wie Pearl Harbor verdient einfach eine tiefere Auseinandersetzung als nur Geballer , pathetische Reden ( eine meiner
" Lieblingsszene " war das dramatische Aufstehen des Präsidenten aus dem Rollstuhl )
und eine schmalzige , oberflächliche und realitätsfremde Love-Story als Pausenfüller zwischen den Angriffsszenen.
Okay , das ist also eindeutig ein Contra-Bay-Beitrag :wink:
Ja, die Szene, in der Teddy aus seinem Rollstuhl aufsteht und sagt: "Sagen Sie mir nicht noch einmal, was möglich ist und was nicht!", zählt definitiv zu den heimlichen "Highlights" des Filmes... :wink:
Lesezeichen