Seite 5 von 5 Erste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Tomb Raider

Regisseur

Tomb Raider

Teffi-San schrieb am 2001-07-09 14:29 :
    Der Film war eigentlich nicht ganz so schlecht wie erwartet. Weit entfernt davon, gut zu sein, eben ein Popcornfilm, und zwar ein extrem-popcorninger mit einer seichten Handlung, Helden und Bösewichten.
    Unterhaltsam zwar, aber in einigen Punkten sehr lieblos bis schlampig umgesetzt.

Da legt sie in einer Szene die Waffen zu Boden, um sie beim nächsten Schnitt wieder im Halfter zu tragen oder es wird hemmungslos bei alten Sindbad-Filmen geklaut.

Auch Angelina Jolie hätte für ihre Rolle gern noch etwas mehr trainieren dürfen, dann sähe der Kopfhaken auch aus wie ein Haken und nicht, als würde sie eine Suppenkelle schwingen.

Sehr gelungen wiederum die Szene, in der sie an Bungee-Seilen durch die Halle turnt.

Der Film kommt ganz gut in Fahrt, versteht es aber aufgrund seiner plumpen Art nicht wirklich zu fesseln.
    Gestört hatten mich weniger die ganzen das-geht-doch.gar-nicht-Szenen (gut, das ist eben Lara Croft, die kann das halt), als die lieblose Umsetzung. Auch wenn das Computerspiel nicht gerade zu den inhaltlich anspruchsvollsten gehört, hätte man die Charaktere besser ausloten können und die Handlung innovativer gestalten können.
    Ganz gut in Fahrt! Der kommt nie in Fahrt! Tomb Raider wird im zweiten Gang erzählt!
    Zudem gibt es keine Überraschungen, alles ist vorhersehbar! Ab und zu mal ein bisschen plumper Witz und vereinzelt schwache Action-Szenen. Tut mir Leid, aber ich kann dem Film sonst nullkommanichts abgewinnen! Ansonsten bin ich völlig deiner Meinung...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Regisseur

Tomb Raider

Ach ja, falls es ein Sequel geben sollte, kann das ja kaum schlechter werden! Einen Ruf zu verlieren hat´s dann also nicht!

Also Hoffnung auf (gewaltige) Besserung!!!

P.s.: Bin ja mal auf die Harry-Potter- Adaption gespannt. Bin mir aber sicher, dass die ganz gut wird.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Nebendarsteller

Tomb Raider

Seht so aus, als würde sich die DVD version von Tomb Raider doch etwas von der Kino Version unterscheiden. Simon West hat gesagt, dass er neue Szenen reinbringt, die vorher der Schere zum Opfer gefallen sind und dadurch die Atmosphäre etwas düsterer mit mehr schwarzem Humor gestalten will. Allerdings soll das kein Director's Cut sein (der kommt erst später).
    Was haltet ihr davon? Ich bezwifele ja, dass das einen grossen Unterschied für den Film als ganzes bedeutet. Aber wenn er ständig neue Versionen herausbringt (und er hat gesagt, er findet das ganz gut, wenn es 2-3 Versionen eines Filmes gibt) muss man, wenn man sich über einen Film unterhält, auch immernoch angeben, welche Ausführung man denn jetzt gesehen hat. Ein Director sollte einen Film machen, der so für alle stehen kann, ohne ihn ständig verändern zu müssen. Das spricht doch von Unentschlossenheit oder einem einfach dahin gedrehten Film. Wir sind ja hier nicht in der Computerindustrie.
    Power to the people who punish bad cinema.

Nebendarsteller

Tomb Raider

dodger schrieb am 2001-07-09 23:35 :
    Allerdings soll das kein Director's Cut sein (der kommt erst später
    So so, dann ist das wohl die Buena Vista-Taktik: doppelt abkassieren.

Die Tomb-Raider-DVD, jetzt mit neuem Patch für gute Unterhaltung
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

Nebendarsteller

Re: Tomb Raider

es gibt nen neuen teil?
    hab eben nur ne überschrift gelesen "sexy alison carroll wird die neue lara croft".
    weiß da jemand was? fortsetzung (bitte nicht) oder neuauflage?
    und wer is die tante? nix zu finden über die...
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

Regisseur Moderator

Ich glaube, da ging es nur um die Dame, die Lara Croft in der Öffentlichkeit bei PR Events repräsentiert.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Nebendarsteller

hmk...
    weil da halt auch was stand von wegen "neue angelina jolie"... nachrichtendienste sind bescheuert, naja...
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

Regisseur Avatar von CallMeDude

Die Dame ist wirklich nur zum promoten des Spiels Tomb Raider: Underworld da. Wer sie sich mal anschauen möchte, der kann hier vorbeischauen.
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Seite 5 von 5 Erste ... 345