Yo ich habe einmal den film (nur Hülle)SEX ODER STIRBgesehen.Weis jemand ob der Film gut ist.Ich habe auch gehört das es ein Splatter Film ab 18 ist.
Yo ich habe einmal den film (nur Hülle)SEX ODER STIRBgesehen.Weis jemand ob der Film gut ist.Ich habe auch gehört das es ein Splatter Film ab 18 ist.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Der Film heißt im Original "Cherry Falls", gibt eine Review zu im Filmarchiv.
Guck dir den Film bloß nicht an!
Es mag zwar eine Interessante Idee sein die der Film aufgreift aber die guten Ansätze wurden total versaut!
Is noch schlechter als Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Scream 3.
Ich komme gleich wieder !
Nichts ist schlechter als Scream 3 :wink:
Das glaube ich dir Thomas diesen scheiß zu überbieten muss schon eine schweine arbeit sein *g*
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
"Seven Days to live" und "Deep in the woods" sind schlechter als "Scream 3".
Die sind aufgrund ihrer Belanglosigkeit nicht halbso furchtbar wie Scream 3. Hier kommt eben der starke Kontrast zwischen "was hätte man aus dem Film machen können? was hatte Wes Craven versprochen?" zu "Was ist aus dem Film am Ende geworden?" noch erschwert hinzu.
Das Genre Teenie-Slasher ist ja nun sowieso nicht gerade ein Tummelplatz für Qualitätsfilme.
Mir fällt gerade auf, daß "Sex oder Sirb" eigentlich auch ein prima Anmachspruch ist. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
"Dies ist Rex Kramer, Flugzeugmechaniker und 24-Stunden-Todesverächter..."(Kentucky Fried Movie)
Thomas: sei vorsichtig, das wahre Leben kann mitunter echt gefährlich sein!!! (Um Gottes Willen! Haltet ihn auf!!!)
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
womit wirste wohl mehr erfolg haben mit dem Sex oder mit den TötenThomas schrieb am 2001-08-30 20:02 :
Mir fällt gerade auf, daß "Sex oder Sirb" eigentlich auch ein prima Anmachspruch ist. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.![]()
Lesezeichen