Kann mir mal jemand sagen ob TOMCATS gut ist.Also für mich sieht der Film nicht besonders aus aber vielleicht irre ich mich auch.
Kann mir mal jemand sagen ob TOMCATS gut ist.Also für mich sieht der Film nicht besonders aus aber vielleicht irre ich mich auch.
Schau doch im Filmarchiv nach!Neofeopeo schrieb am 2001-07-07 11:04 :
Oh hört sich scheiße an.Aber wie findet ihr den Film.
Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Die Handlung fand ich echt dürftig und die Charaktere sind ziemlich flach. Aber bei dem Film kann man sich trotzdem schlapp lachen. Ich hab ihn in der Sneak-Preview gesehen. Für nen lustigen Abend ist der Film sicher gut, aber man muss ihn nicht gesehen haben.
Hab ihn mir heute auch angeschaut und muss sagen: Nicht schlecht!
Gut: 0 Handlung, 0 Sinn, aber teilweise kann man sich echt wegschmeißen vor lachen (Die Bibliothekarin, die "M:I-2"-Verarsche und vor allem "Doktor, essen Sie das nicht")
Also für Freunden des Genres kann man den Film eigentlich empfehlen. Der hat schon einige Brüller. Der Rest wird nichts mit dem Film anfangen können.
Ich kenn den Film nur teilweise (ein Kumpel meinte mal, mir diese Jagt nach dem amputierten Hoden im Krankenhaus zeigen zu müssen) und das war so dermaßen schlecht, dass ich den Rest gar nicht sehen will.
Also ich fand die Szene mit dem Hoden echt zum schieflachen![]()
Also ich habe jetzt gerade dieses Topic gelesen im festen Glauben, "Tomcats" (hab ich nicht gesehen) wsei "Top Gun"... *kopfschüttel*
Gruß, Teffi
(etwas neben der Spur)
Nun, dieser Irrtum dürfte dir ob der Replies in diesem Topic recht schnell aufgegangen sein...:wink:
Lesezeichen